Der Media-Markt -19% / Saturn -25% Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit du als Käufer dich schnell entscheiden sollst, da kaufst du auch mehr weil du keine Zeit zum Preisvergleich hast. ;)

bei mir kommts ganz gut.

Hab mir in den letzten 2 Wochen mal nach Laptops umgeschaut und eins bei MM für 999€ gefunden. Wenn jetzt noch die Aktion bei Notebooks kommt, kommt mir das sehr gelegen, gut das ich gewartet habe :)

Achja und MM ist nicht immer teuer. Mein ausgesuchtes Notebook wird beim Hersteller für 1200€ verkauft und im MM für 999€. Das ist eigentlich schon ganz gut.

Und vergleichbare NBs im Inet sind vielleicht 50€ günstiger wobei dort dann noch Versand hinzukommt :)

wie ist das eigentlich mit der Amazon Tiefstpreisgarantie. kann man da nicht einfach einen saturnmarkt nennen und sagen das dort die DVD 25% günstiger ist oder wollen die einen Preis wissen.

Ich werd morgen auch direkt mal nach media markt fahren, natürlich mit Preisliste, und wenn da ein Fernseher den ich haben will günstiger ist, werde ich warscheinlich zuschlagen. Kann euch dann ja noch im laufe des tages mitteilen, obs sich lohnt oder nicht...

Die Media MArkt Preise sind in jeder Filiale anders. Das ist schon bei den zweien hier in Magdeburg so. Das kostet die selbe Glotze im Stadtnorden 200 Euro mehr als im Süden.

Mediamarkt usw. haben definitiv ab und zu gute Schnäppchen. Mein Toshiba LCD hab ich auch zB von Medimax, weil der damals für 100€ unter Internetpreis im Angebot war. Außerdem liegt der Laden halt fast vor der Tür. Und wer außer Mediamarkt haut Top Games wie Crysis oder damals Far Cry kurz nach Release mal ne Woche für 29€ raus? Aber einfach mal so in MediaMarkt fahren lohnt sich irgendwie nicht, da der größte Teil wirklich teurer ist. Vorallem bei Hardware und Peripherie

@tackleberry: Ist doch egal, ich meine alle größeren "Elektro-Discounter"

@zip1989: Ist nicht schlimm, 90% der Ware da ist noch teurer als im MM :fresse: aber wie gesagt, manchmal haben die auch gute Schnäppchen und dann kann man ja zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss hier mal nachfragen. Ich will heute mal in den MM oder Saturn fahren. Gibt es auch Konsolen günstiger? Eine Wii und / oder ein Nintendo DS Lite für meine Freundin wären ganz gut.

so, war eben im Media Markt, und ich muss sagen das es sich (jedenfalls bei uns) auf garkeinen Fall lohnt dort seinen Fernseher zu kaufen, da müssten die schon 40% rabatt geben, damit es sich lohnt. hier ein paar beispiele:

Samsung:
LE40R81BX 1200€
LE37R81B 1100€

Toshiba:
42C3500P 1200€
42C3006P 1200€
37C3005P 1000€
37C3006P 1000€
37C3530D 1100€

Die Preise sind derbe hoch, da ist ein HD Ready Fernseher teurer als im inet ein Full HD Fernseher.

Die Preise oben sind die original Preise, also ohne 19% Rabatt. aber da kann man ja blind überschlagen, und sieht das es sich nicht lohnt.

Wer sich trotzdem umschauen will, sollte sich darauf einstellen, das sehr viel los sein wird, unserer macht um 10 auf, und um kurz vor 10 war da drin schon die hölle los.

bei der letzten Rabattaktion habe ich das gleiche gemacht mit der Preisliste, und die Preise waren drastisch zu hoch, habe für meinen LCD r32s81 im internet dann 650 incl gezahlt, und im Media hat der Vorgänger! S71 der wirklich ein schlechteres Panel hat 799 euro gekostet...

im Mediamarkt zahlt man für Service, den man nicht bekommt einfach mal dick drauf, ich kaufe dort nur noch Kleinstsachen oder wenn ich dringend was brauch, denn man ärgert sich im Nachhinein auf jedenfall wenn man die Sache irgendwoeanders günstiger sieht.

Meint ihr es wird sone Aktion auch für Konsolen geben ? Brauch ne xbox360

Wie schon erwähnt, sind die Preise für TVs bei MM mit den 19% Nachlass teilweise noch etwas teurer als im Inet.
Es gibt aber auch Modelle, die eine Ecke günstiger sind.

Als Beispiel habe ich den Panasonic 42PV71, der bei MM 1300€ -19% = ~1050€ (+ evtl. Versand) kostet. Im Inet gibt es den TV für ~1030€ inkl. Versand.

Widerum würde sich der kauf eines Panasonic 42PV7 bei MM lohnen.
Dort kostet er 950€ -19% = ~770€ (+ evtl. Versand).
Im Inet kostet er ~850€ inkl. Versand.

also ich muss aber auch sagen, dass man nicht generell sagen kann dass die preise teurer sind bei solchen aktionen.

mm hatte ja letztes jahr die selbe aktion (auch an den selben tagen) und da hatte ich mir einen sony lcd gekauft, der damals noch 2300€ gekostet hatte. -19% waren wir dann bei knapp 1860. und für den preis hätte man ihn auch im internet bekommen, wobei da aber noch versandkosten dazu gekommen wären.

ob das auch für Objektive und DSLR-Zubehör gilt?

So komme grad vom Saturn, mein Eindruck:

Ich war echt stinksauer! wollte mir cod4 kaufen, dass letzten freitag noch 44€ kostete, plötzlich aber wieder 49.99
weitere BSP:

Crysis letzte woche auch 44 oder 49.99, jetz auf einmal 54.99
PES2008 letzte Woche 37 jetzt 44.99
Kane and lynch 44 jetz 49.99
ut3 39.99 jetz wieder 54.99

so viel zum thema die hauen nix drauf!:grrr:

naja ein gutes hatte es wenigstens kurz bevor ich gehen wolltre bekam ich nen anruf vom saturn-mitarbeiter dass meine
graka da ist, die 8800gt. haben genau 2Stück bekommen!!!!!!!!! leider am samstag 2900pro bestellt naja, evtl verkauf ich sie (8800gt), bei interesse pn an mich!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gilt die Tiefpreisgarantie auch bei der 19% Aktion bei MM?
Ich muss echt mal überlegen, denn die Nikon D80 z.B kostet bei Saturn 999€ und bei MM 1099€.
Bitte sagt, dass die Garantie gilt.:fresse:

Gilt die Tiefpreisgarantie auch bei der 19% Aktion bei MM?
Ich muss echt mal überlegen, denn die Nikon D80 z.B kostet bei Saturn 999€ und bei MM 1099€.
Bitte sagt, dass die Garantie gilt.:fresse:

Ihr kennt www.geizhals.at und dann Deutschland schon oder?

Nikon D80 (SLR) mit Objektiv AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G IF-ED (VBA140K001) 135 Angebote ab € 949,--

Nikon D80 (SLR) mit Objektiv Fremdhersteller 66 Angebote ab € 924,--

Nikon D80 (SLR) Gehäuse (diverse Bundles) 39 Angebote ab € 743,--

Ihr kennt www.geizhals.at und dann Deutschland schon oder?

Nikon D80 (SLR) mit Objektiv AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G IF-ED (VBA140K001) 135 Angebote ab € 949,--

Nikon D80 (SLR) mit Objektiv Fremdhersteller 66 Angebote ab € 924,--

Nikon D80 (SLR) Gehäuse (diverse Bundles) 39 Angebote ab € 743,--

Ja die kenne ich. Bei MM ist es dann aber enorm viel billiger, denn mein Preis bezog sich auf das Kit mit 18-135mm. Hab ich leider vergessen anzugeben.

ja aber mit der 19% Aktion kostet die D80 auch nur noch 800€ :)

So komme grad vom Saturn, mein Eindruck:

Ich war echt stinksauer! wollte mir cod4 kaufen, dass letzten freitag noch 44€ kostete, plötzlich aber wieder 49.99
weitere BSP:

Crysis letzte woche auch 44 oder 49.99, jetz auf einmal 54.99
PES2008 letzte Woche 37 jetzt 44.99
Kane and lynch 44 jetz 49.99
ut3 39.99 jetz wieder 54.99

so viel zum thema die hauen nix drauf!:grrr:

Muss man von den Preisen dann noch selber die 25% abziehen oder sind die da schon mit drin?

Natürlich noch abziehen! Oder glaubst du, die verkaufen ein UT3 ohne diese Aktion für 68,74 EUR??

Also ich finds ziemlich krass. Wo doch schon letztes Jahr im Fernsehen usw "aufgedeckt" wurde, dass das alles nur Verarsche war und jetzt machen die das nochmal :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh