Der MMS Tracking Thread

cancin

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
163
Die Idee wäre, dass hier alle betroffenen der "Bestellung in Vorbereitung / Bestellung in Bearbeitung" Problematik bei MMS ihre Bestellnummern posten können und einen Thread zum weinen und Trost suchen haben :giggle: Zusätzlich nerven wir im Haupthread die anderen Leute nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich mache mal den Anfang. TUF 3080 vom 21.1.. xxxx42763 . in Vorbereitung. Paypalzahlung ging um 11:11 heute raus, Bestellbestätigung 11:14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xxxxx2764 . zugestellt. Paypalzahlung ging um 11:12 heute raus, Bestellbestätigung 11:15
 
xxxx42524 . in Vorbereitung. Paypalzahlung ging um 11:09 heute raus, Bestellbestätigung 11:12

21.01.2020 - ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, 4-stellig reicht nicht: Die 3070 MSI Ventus von gestern hat 59088 ...
Und ist in Vorbereitung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ggf. machen das Modell und der Droptag auch noch Sinn. Sonst kann man das glaube ich nicht vergleichen

Ach so - bei mir isses Saturn
 
2835 in Bearbeitung
ich hab 2891, hast du 3 oder 4 davor ?
xxxxx2524 . in Vorbereitung. Paypalzahlung ging um 11:09 heute raus, Bestellbestätigung 11:12

21.01.2020 - ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00)
Wie is die Nummer davor ? da Jpay 2891 hat befürchte ich ein noch größeren Sprung -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ich sehe grade is geht hier garnet ausschließlich um die 3080 TUF, na dann sorgt das aber für wirrwarr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, offenbar sinnvoll den Artikel dazu zu posten sonst gibt es Chaos
Beitrag automatisch zusammengeführt:

xxxxx2524 . in Vorbereitung. Paypalzahlung ging um 11:09 heute raus, Bestellbestätigung 11:12

21.01.2020 - ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00)
Du scheinst eigtl sehr schnell gewesen zu sein aber trotzdem nur in Vorbereitung:-/
 
Versteh es auch nicht.
Hättest mal sehen sollen wie der Inhalt der Schublade durchs Büro geflogen ist, als ich mein PayPal Passwort suchte xD

Nummer davor auch mal reingeschrieben
 
Versteh es auch nicht.
Hättest mal sehen sollen wie der Inhalt der Schublade durchs Büro geflogen ist, als ich mein PayPal Passwort suchte xD

Nummer davor auch mal reingeschrieben
meine zahlung ging um 11.12 und 30 sekunden raus. gut 3 minuten später als bei dir.... motiviert mich...... NICHT!
 
Habe auch noch eine weitere Stelle in der Bestellnummer ergänzt. @Raptor[TP] liegt auf jeden Fall vor mir. Was ich nicht verstehe wie Leute scheinbar um 11:05 schon bestellen konnten da war die Detailseite bei mir noch völlig grau und ich konnte nichts in den Warenkorb legen
 
Habe auch noch eine weitere Stelle in der Bestellnummer ergänzt. @Raptor[TP] liegt auf jeden Fall vor mir. Was ich nicht verstehe wie Leute scheinbar um 11:05 schon bestellen konnten da war die Detailseite bei mir noch völlig grau und ich konnte nichts in den Warenkorb legen
Du hast die 42835 und is in bearbeitung ??

Raptor seine nummer is "früher" und is in vorbereitung ?!?!?! hääää ^^ wie geht das ? es geht schon um die asus 3080 tuf ?
 
japp - hab ich auch dazu geschrieben 3080 TUF ... :(
 
Naja gehen ja auch sehr viele andere Dinge über den Ladentisch aber dann wäre wenigstens ein System hinter den Nummern erkennbar.
 
Naja gehen ja auch sehr viele andere Dinge über den Ladentisch aber dann wäre wenigstens ein System hinter den Nummern erkennbar.
Ja klar gehen viele andere dinge über den ladentisch, aber ca. 10.000 in den paar Minuten ?? is für mich unvorstellbar xD aber okay. ich sehs kommen, ich warte Wochen lang auf die Vorbestellung!
 
42835 ist die von mir bestellte Strix die ist versendet.

mein Bruder hat ne tuf mit 42445 und die ist ebenfalls versendet.

die strix kam ja auch 3-4 Minuten später online als die tuf.

die TUF wurde um 11.07 bezahlt
 
Ho das kann ja heiter werden --> die TUF ging bei 42445 durch, @Raptor[TP] hat die xxxx42524 - sprich ca. 80 Bestellungen weiter und seine kann offenbar nicht geliefert werden - einige andere wie ich sind nochmal 250-300 Bestellungen weiter hinten :cry:
 
@ralle_h : Konntest du entnehmen wieviele TUF's da verfügbar waren?

Dennoch ist das ja alles reine Spekulation - wer weiß wieviele der 3-400 Bestellungen wirklich auf diesen Artikel entfallen.
 
@ralle_h : Konntest du entnehmen wieviele TUF's da verfügbar waren?

Dennoch ist das ja alles reine Spekulation - wer weiß wieviele der 3-400 Bestellungen wirklich auf diesen Artikel entfallen.
Absolut richtig aber eine kleine Indikation über die Reihenfolgen haben wir so und wenn wir in den nächsten "Monaten" nacheinander den Versand melden kann man wenigsten abschätzen wo man ca. steht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleine Info - habe im MM angerufen wegen meiner Bestellung - die Karte ist nicht lieferbar - neue Ware trifft in 2-8 Wochen ein, kann man nicht abschätzen. D.h. für alle unter uns - das Warten geht weiter auf sehr unbestimmte Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren 33 Stück
 
Kleine Info - habe im MM angerufen wegen meiner Bestellung - die Karte ist nicht lieferbar - neue Ware trifft in 2-8 Wochen ein, kann man nicht abschätzen. D.h. für alle unter uns - das Warten geht weiter auf sehr unbestimmte Zeit.
Das bringt rein garnix da übermorgen schon ne neue Lieferung kommen kann oder auch in 16 Wochen
 
Das bringt rein garnix da übermorgen schon ne neue Lieferung kommen kann oder auch in 16 Wochen
Das ist quasi auch meine Aussage - wir wissen es nicht. Was wir aber wissen, es gaba 33 Stück die im Versand sind. Alle die nicht benachrichtig wurden müssen warten. Wie lange werden wir sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Raptor[TP] Wäre super wenn du uns über den Versand deiner Bestellung Bescheid geben würdest, dann wissen wir schonmal wenn eine Lieferung reinkam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du....Ich bin bei 42811... 300 Bestellungen später:d Eigentlich müssten die beim Support aber doch sagen können, ob das alles 3080 TUFs waren oder random Zwischenbestellungen. Auf die nächste Lieferung würde ich warten, auf die 8. Lieferung im Sommer sicher nicht.

Jesus, diese verdammten 3080 Probleme
 
Wenn kein richtiger dicker Drop mehr im Asus Shop kommt, wird warten auf die MM Bestellung der einzige Weg sein zu einem verträglichen Preis eine Karte zu bekommen in endlicher Zeit.
 
Bei mir hat sich leider auch noch nix getan.

Aber zum Thema Bestellungen pro Minute: Es gibt in Deutschland 425 MM und Saturn. Keiner davon hat offen, alle müssen über die Online-Plattform verkaufen. Zum Versand oder zur Abholung. Von der Elektrozahnbürste bis zum Kühlschrank.

Was meint ihr, was da pro Minute umgesetzt wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh