Der MMS Tracking Thread

XXXX42697 - TUF 3080, 21.01.2020 "wird vorbereitet" - Bestellbestätigung 21.01., 11:14
Ich warte die Lieferung einfach ab und suche nicht weiter (außer evtl. ne FE ;) ) und nerve hier auch nicht deswegen rum :fresse:
Wie das bei MM läuft wurde ja bestimmt 1000+ mal im Verfügbarkeitsthread erklärt.

Habe heute auch Mail von MM bekommen, alles wie erwartet:
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2681859 "ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt nicht assi sein.
Aber bei allen, die eine Mail mit "Liefertermin unbekannt" bekommen haben, steht noch "Bestellung in Vorbereitung" oder ?

Grüße

Ich wünsch euch Geduld !

Aber bei allen, die eine Mail mit "Liefertermin unbekannt" bekommen haben, steht noch "Bestellung in Vorbereitung" oder ?

Grüße

Ich wünsch euch Geduld !

Immerhin rühren sie sich inzwischen mal. Bei meiner Suprim X 3080 vom 04.01. kam einfach nie was und die stand einfach ewig bis ich sie vor kurzem storniert hab auf dem vorebereitet status...so finde ich es fair. einfach nie reagieren ist für nen großanbieter wie mms einfach nur schwach.

Grüße

Ich wünsch euch Geduld !

Jep, beim Status hat sich nichts geändert

1611415300336.png

Naja werden wir uns gedulden müssen aber ich denke wir sind zuminest in der Pole Position für neue Lieferungen. Wenn die Preise weiter steigen haben wir den wenigstens auch gesichert. Ach so und ich habe natürlich die gleiche Mail erhalten wie ihr :(

@cancin

meinste es wäre schlau eine Liste im Eingangsbeitrag zu erstellen ?

Um eben sehen zu können wo man steht ? :)

kann ich machen. Evtl pro Artikel die höchste Bestellnummer die versendet wurde?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumindest für die Asus 3080 dürfte ein Asus Drop direkt in deren Webshop die einzige Chance sein schneller dran zu kommen als über unsere ausstehende MM Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread der verzweifelten 🤣 kaffeesatzleserei in Bestellnummern....

Will nicht wissen wie viele Bestellungen da pro Minute eingehen....

Zzm X-ten mal ....

Es gehen ne Menge ein.
Auch TVs, Zahnbürsten und Wasmaschinen.

Trotzdem hat man einen "Indikator" ob man einer der letzten ist, oder eben "hoffentlich" beim nächsten Schwung auch was abbekommt.

Hab heut gesehen bei Amazon soll die erst wieder am 2 März verfügbar sein also ich rechne da mit jetzt nicht schnell

Ich habe eine 3070 die langt auf 1080p zur Not auch...entweder sie kommt irgendwann oder ich geh dann direkt auf die 4000er Serie ;-)

Ich mag den Fred hier, ist wie gemeinsam mitfiebern :)

Ich bin knapp 40 (XXXX42566) Bestellungen über @Raptor[TP] . Bin mal gespannt, was da noch passiert. Bezahlt wurde ebenfalls 11:09 Uhr und Bestätigung 11:12

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Fred hier, ist wie gemeinsam mitfiebern :)

Ich bin knapp 40 Bestellungen über @Raptor[TP] . Bin mal gespannt, was da noch passiert. Bezahlt wurde ebenfalls 11:09 Uhr und Bestätigung 11:12
Oha wie sind die letzten 5 Ziffern deiner Bestellnummer? Vermutlich müsstest du am nächsten dran sein.

Cooler Thread, darf man da als Saturn-Besteller auch mit machen? :d

Bei Saturn gab es heute einen 3080 TUF Drop mit 22 Karten - vielleicht gab es bei MM auch paar und hier bekommen welche eine Lieferung um die Bestellungen vom 21. zu befriedigen?!

Bei Saturn gab es heute einen 3080 TUF Drop mit 22 Karten - vielleicht gab es bei MM auch paar und hier bekommen welche eine Lieferung um die Bestellungen vom 21. zu befriedigen?!
denke ich nicht :-)

die werden einfach Ihre Lieferung jetzt erst verkauft haben und MM sie letzte Woche

Nichts neues bei mir heute....immernoch kein Statusupdate

me too :)

und ich muss aufs Netzteil warten xD shit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh