Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo alle. Könnt Ihr ein Button einfügen wo man drauf klickt und die Seite geht nach "oben" zum Seitenanfang? Sprich ohne Mausrad oder Sitebar zu benutzen? Es ist lästig die ganze Zeit von unten nach oben mit dem Mausrad zu scrollen.
Ich persönlich brauche so etwas nicht, aber das gibt es doch schon?!
Anhang anzeigen 598804

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts auch am PC, wird nach dem Scrollen kurz angezeigt und verschwindet dann wieder bis zum nächsten scrollen.

Schon seltsam, wenn die nur bei dir nicht da sind.
Da kann dann das Forum nix dran ändern, der Fehler muss irgendwo bei dir im System liegen.
Bei mir sind die beiden Pfeile immer unten rechts, selbst wenn ich den Bildausschnitt verändere, passen die sich mit an.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Javascript deaktiviert?

Hast Du irgendwelche anderen Plugins laufen evtl. ?

Da wo du es sagst! hab den Addonblocker ausgemacht nun sind die Buttons da. Danke (y)

Vorhin wollte ich schreiben, ob ein Adblocker sowas verursachen kann, konnte es mir aber eigentlich nicht vorstellen, wieder was gelernt.

Hätte gerne den ":fresse:" noch in den Like Button mit eingefügt :fresse:

Bei vielen Beiträgen hätte ich gerne den hier😢 oder gleich den😭 als Like Button:fresse:

Die 500er Fehler tauchen bei mir überhaupt nicht mehr auf, nur die abstürzenden Tabs gibts in regelmäßigen Abständen immer mal wieder.

Das Fresse Smilie ist noch ein oldschool Gif, welches eine Auflösung von den Anfängen des PCs Zeitalters hat. Daher wird das schwierig den an den anderen anzupassen.

Der Andere ist nun drin

Das Fresse Smilie ist noch ein oldschool Gif, welches eine Auflösung von den Anfängen des PCs Zeitalters hat. Daher wird das schwierig den an den anderen anzupassen.

Der Andere ist nun drin

:heul:

Mein all time favourite :heul:
Und der hier dann wahrscheinlich auch nicht :fresse2:?

Würden warscheinlich schon gehen, aber die Auflösung ist halt anders und damit schwieriger bzw. würde blöd aussehen, da die alten kleiner sind.

Was man wirklich manchmal gebrauchen könnte wäre ein 🤦‍♂️
:fresse:

Sowas wie das kontrollzentrum gibt's nicht mehr oder?

Alle notwendigen Möglichkeiten finden sich eigenlich bei Klick auf den eigenen Nutzernamen oben rechts und dann z.B. Einstellungen. Oder vermisst du was bestimmtes ?

@nBlacky
Nur zur Info, falls du die Hochscrollen Funktion woanders noch vermisst: Home bzw. Pos.1 Taste drücken (unter der "Rollen" Taste)

Gibt es eigentlich einen guten Grund, weshalb die Eingabegeräte im Gamersluxx sind und nicht bei Hardware? Ich mein, Mäuse und Tastaturen werden ja auch noch für anderes genutzt.

Anhang anzeigen 600694

Das war mal ein Grund, als es das Gamerluxx separat gab. Ähnlich wie Gehäuse im Liquidluxx. Wir wissen um diese Antike und es wird angepasst. Einen Zeitraum will ich aber noch nicht nennen.

Okidoki, danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh