Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@King Bill
Das ist kein Fehler, sondern so gewollt :d. Beim alten Forum hat es nämlich sonst die ganze Ansicht verschlimmbessert. Wie das jetzt mit dem neuen ist, müsste ich in der Tat mal testen.
Es wäre mir aber trotzdem lieber wenn man auch in der BBCode Ansicht die Schnellfunktionen zur Auswahl hat ;)

Zwecks Benachrichtigungen. Heute hielt es sich in Grenzen. Im Thread X570 Strix Series wurde etwas gepostet aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King Bill
Ja sind alle aktiviert. Wie gesagt besteht das Problem nur wenn ich mehrere Stunden nicht im Forum bin. Wenn ich aktiv bin erhalte ich alle Hinweise.
 
Firma dankt. (y)


Ähmm, noch ne andere Sache....

Ich habe jetzt mal den Darkmodus ausprobiert und fand den eigentlich ganz angenehm.
Allerdings fällt es mir schwer z.B Links und einige andere Sachen zu lesen, die standardmäßig in (dunkel-)rot dargestellt werden.

Läßt sich da evtl. noch was einstellen, oder ist das nur bei mir ein Problem der Augen, bzw des Monitors?
 
@druesel

wir sind dran. :) mal schauen ob ich es im Laufe der Woche augenschonender hin bekomme ^^
 
Könnt ihr bitte einen schnelleren Zugriff auf beobachtete Themen integrieren? Aktuell finde ich das ziemlich nervig. Computerbase zeigt ja, dass es geht. Auf der Hauptseite einfach auf den Nickname und beobachtete Themen.
Wenn ich hier auf meinen Nickname klicke finde ich eigentlich fasst nur Optionen die ich nie oder sehr selten benötige. Beobachtete Themen ist die mit Abstand am meisten verwendete Funktion bei mir.
 
Was macht da Computerbase anders? Die haben genau wie wir unter der Navileiste die Schnellzugriffleiste. Nur heißt es bei uns Abonnierte Themen

EDIT: Ah, jetzt sehe ich was du meinst.
 
Könnt ihr bitte einen schnelleren Zugriff auf beobachtete Themen integrieren? Aktuell finde ich das ziemlich nervig. Computerbase zeigt ja, dass es geht. Auf der Hauptseite einfach auf den Nickname und beobachtete Themen.

done :coffee:
 
Die neue Forumssoftware is ja mal der größte Dreck überhaupt. Wo sind meine Abonierten Themen? Wie komme ich auf den zuletzt gelesenen Beitrag von mir? So wie es jetzt ist,hat man keinen Bock mehr ins Forum zu schauen.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Bei so einer Nörgelei hat man gar keine Lust dir zu helfen. Lies einfach ein bisschen in diesem Thread, hier findest du alle Antworten auf deine Fragen.
 
Danke @BlackNinja03 für dein Feedback. Der Running Gag geht weiter....

Bin mir gerade nicht sicher wie oft ich das nun lesen musste.

Strg+F und dann in der Browsersuche nach "abonnierte Themen" suchen. Link gefunden? Problem gelöst...

Zur not findest du jetzt auch oben rechts, wenn du auf dein Profil klickst, eine Übersicht mit Links.
 
Hätte man nicht einfach den alten Butten integrieren können,wo all meine Themen zu sehen sind,so wie es auch vorher war?Warum macht man das so Kompliziert,das kein Schwein mehr durchsieht. Frag mich wer sich so einen Müll ausgedacht hat.
 
Danke für dein erheiterndes Feedback. Aber nö.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich habe es versucht, aber ich muss mir sowas nicht bieten lassen. Viel Spaß mit zwei Wochen Pause.
 
Intelligenz und wo sie hinfällt *seufz*
 
tenor.gif


Ob der nochmal zurückkommt?! 😆
 
Da warst du aber gnädig ;)
 
Finde das wirklich erste Sahne wie die Forenleitung hier auf User Wünsche eingeht und die Software anpasst, das ist nicht wirklich nicht selbstverständlich. Wirklich Top. :)
 
Es wurde ja schon angesprochen, ich konnte aber keine Antwort finden:
Wird es eine Gesamtübersicht über abonnierte Foren und Themen geben, oder gibt es das zukünftig nur noch getrennt?
 
Das Anspruchsdenken mancher Menschen macht einen manchmal wirklich sprachlos 😒.

Aber er hat ja die passende Antwort bekommen 🙏.
 
Welche Größe an Bilder kann man den Beiträgen beifügen, wenn man auf "Dateien anhängen" klickt ? Ich habs jetzt mit Bildern von je 3,3 MB probiert, da meckert das System, dass die Bilder zu groß sind.
 
2MB ist zur Zeit das Limit.
 
Frage:
Wie kann ich das Schreiben eines Beitrages abbrechen, sprich den geschriebenen, aber nicht abgesandten Inhalt löschen?

Hintergrund:
Wenn ich einen Beitrag schreibe und diesen _nicht_ absende, dann bleibt der Inhalt - innerhalb des Threads - bestehen. Das dies jetzt als "Entwurf" gespeichert wird, ist etwas irritierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh