Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf

Und ja, Spammen um an einem Gewinnspiel teilzunehmen halte ich für nicht so geil, aber wenn hardwareluxx es so will 🤷

Kann ich nicht bestätigen. Die Last bleibt selbst beim Scrollen unter 3%. Prozessor ist ein i3-4130.

irgendetwas stimmt nicht. in firefox 86 habe ich aktuell 20% auslastung ohne addons im Luxx und in der firefox developer edition 0,9% auslastung.
ich weiß nur nicht wie ich es debuggen kann, wenn wenigstens irgendwo stehen würde woher die auslastung kommt.

Firefox 78.8.0esr

Anhang anzeigen 601224

Vereinzelte Spitzen in die Region 0,5 bis 1,0 beim Energieverbrauch, ansonsten bleibt es bei obigem Verhalten.

ok danke. ich habe firefox komplett neu aufgesetzt, problem ist aktuell weg.

"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"

Ist das eigentlich euer Ernst mit dem Seagate-Gewinnspiel-Blödsinn?! Das ganze Forum ist voll mit dem Mist, man findet bald kaum noch sinnvolle Beiträge?
Sowas hätte es früher in diesem Forum nicht gegeben, ist echt ein Armutszeugnis.

Wenn sich diese Postings zb. auf die Off Topic Bereiche beschränkt hätte, wärs noch erträglich, aber da manche User anscheinend nicht weiter als bis zum Tellerrand blicken/denken können uns massenweise neue Postings erstellen, in Bereichen, die grundsätzlich für sinnvollen Content gedacht wären, machts halt nur bedingt lustig.

Könnte aber schlimmer sein, danke dennoch, für den Versuch

Also doch einfach als Gag gedacht.
Grundsätzlich ist es auch lustig, jetzt wo man das weis, nur nimmt es doch ganz schön überhand, ein oder zwei Tage hätte gereicht.

Hab schon überlegt, ob es nicht doch irgendeinen sinnvollen Nebeneffekt haben könnte, etwa sowas wie eine neue Spammeldesoftware, die ihr so testen wolltet.

Hat auf jeden Fall jede Menge neue Leute ins Forum gezogen, so viele Neuanmeldungen gab es glaube selbst beim Weihnachtskalender nicht:unsure:

Nächstes mal einfach einen extra Thread dafür und gut. :d

Wo wäre da denn dann der Gag.
Das frag ich mich immer noch, wo der Gag ist. :d Anscheinend hab ich ein anderes Verständnis von Spaß.

Zum Thread: Forum und Startseite werden nicht beide im Darkmodus angezeigt, obwohl es im Forum ausgewählt ist. Ist das normal? Mir brennt es manchmal die Netzhaut im dunkeln weg, wenn ich News lesen will und aus dem Forum komme.

Das war jetzt auf VL125 bezogen.
Bei dieser Aktion wäre es ja Quatsch, das man nur in einem extra Thread posten soll, dann hätte man es gleich sein lassen können.

Also bei mir ist alles im Darkmode.

Zum Thread: Forum und Startseite werden nicht beide im Darkmodus angezeigt, obwohl es im Forum ausgewählt ist. Ist das normal? Mir brennt es manchmal die Netzhaut im dunkeln weg, wenn ich News lesen will und aus dem Forum komme.

Ab und zu kann es passieren, dass es hängt. Stell Mal auf der Hauptseite auf DARK:coffee:

Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh