Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hello,Dem würde ich mich anschließen. ublock kann ich zwar aus machen, aber Werbung wird bereits per dns weggesnackt.
Daher auch von mir die Frage: Ist eine Möglichkeit geplant auch anderweitig seinen Anteil leisten zu können?
Ist gemeldet!@dbode
Gibt schon wieder Redirect Probleme ...
Wenn mein Adblock aus ist komme ich auf ne 404 Seite von eurem Affiliate members.cj.com, wenn Adblock an ist komme ich auf die Dell Website....
Threadquelle: https://www.hardwareluxx.de/communi...-pc-worauf-kommt-es-an.1292673/#post-28227460
Ich hab auch nur welche, wenn ich täglich was in Threads schreibe.Ich habe halt gar keine Hinweise mehr. Weder am Smartphone noch daheim oder auf Arbeit.
@dbodeWäre so toll wenn man News von Stephan Skrobisch einfach ausblenden könnte. Oder die Forenbeiträge von nem redakteurspezifischen Account gepostet werden. Dann würde die Ignore Liste auch wirken.
Genau, wenn einem etwas nicht gefällt, hat man gefälligst das Maul zu halten, statt sich um Verbesserung zu bemühen.Wenn es so unerträglich ist, warum liest man sie dann einfach nicht aber dann hätte man ja nix mehr zum meckern.