Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran liegt es eigentlich bzw. wie kann ich's einstellen, dass die Benachrichtigungen über Chrome so scuffed sind? Wenn ich nicht in den Thread schaue oder schreibe, kommen keine Notifications dafür rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran liegt es eigentlich bzw. wie kann ich's einstellen, dass die Benachrichtigungen über Chrome so scuffed sind? Wenn ich nicht in den Thread schaue oder schreibe, kommen keine Notifications dafür rein.
Geht mir auch so, ist wohl so.

Suckt derbe Balls

Das liegt an Xenforo selbst. Soweit ich das in Erinnerung habe, bleiben die Notifications nur 72h nach deinem letzten Besuch im Thread aktiv,

Finde ich persönlich uncool. :-)

Im Adminpanel jedenfalls nicht.

Das ist echt mega whack. Schade.

Aus diesem Grund klicke ich immer direkt auf "Themen mit deinen Beiträgen", dann sehe gleich ob es neue Beiträge gegeben hat.
Ich vermisse Tapatalk schon, aber ich habe mich an das Xenforo gewöhnt.

Es ergibt halt keinen Sinn alle Threads zu öffnen. Dennoch möchte ich gerne Benachrichtigungen erhalten, auch für Threads wo schon länger nichts mehr gepostet wurde. Komplett sinnfrei.

Bringt nichts. Es kommen nur Benachrichtigungen an wenn man vor kurzem in den Thread geschaut hat. Einen Thread den ich abonniert habe, allerdings seit nem Monat nicht mehr reingeschaut, bringt keine Benachrichtigungen rein.

Also hier im thread funktioniert es Grade super

Weil du da auch aktuell reingesehen hast.

Nervt mich auch schon, dass im Benachrichtigungsfenster nicht meine abonnierten Themen aufgeführt werden. Dann sind die Benachrichtigungen sinnfrei.

Wäre so als wenn mir auf dem Smartphone nicht alle Nachrichten von meine Kontakten angezeigt werden, weil ich dem einem nur alle paar Monate mal schreibe.

Geht mir auch so, ist wohl so.

Aus diesem Grund klicke ich immer direkt auf "Themen mit deinen Beiträgen", dann sehe gleich ob es neue Beiträge gegeben hat.
Ich vermisse Tapatalk schon, aber ich habe mich an das Xenforo gewöhnt.

Weil du da auch aktuell reingesehen hast.

Nervt mich auch schon, dass im Benachrichtigungsfenster nicht meine abonnierten Themen aufgeführt werden. Dann sind die Benachrichtigungen sinnfrei.

Wäre so als wenn mir auf dem Smartphone nicht alle Nachrichten von meine Kontakten angezeigt werden, weil ich dem einem nur alle paar Monate mal schreibe.

Good News for Everyone. Ein neuinstalliertes Plugin macht es nun möglich die zeitliche Begrenzung aufzuheben. Bitte mal die nächsten Tage beobachten. :wink:

Nice, danke!

Ihr seid ein super Team

Good News for Everyone. Ein neuinstalliertes Plugin macht es nun möglich die zeitliche Begrenzung aufzuheben. Bitte mal die nächsten Tage beobachten. :wink:
Vermelde 6 Benachrichtigungen über Nacht. Würde sagen es geht.

Es wird in den Benachrichtigungen nicht angezeigt, dass ein Beitrag seitens der Moderatoren bearbeitet oder entfernt wurde und man erfährt auch nicht welcher Moderator verantwortlich war.

Das ist in anderen Foren mit der selben Forensoftware anders.
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist.

Edit:test

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde eine Meldung gemacht?

Meldung fürs löschen geht durch.

Rückmeldung. Bei mir kommen die Benachrichtigungen immer noch nicht rein. Egal was ihr gemacht habt, hat nicht gefruchtet. Wenn ich nicht aktiv im Thread reinschaue, kommt nix.

Um welchen Thread gehts denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh