Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stinknormales Adblock Plus wie Millionen andere User mit den deutschen Standard Filterliste.
Aber wenn du lesen könntest hättest du gesehen dass es drum geht was mit dem Link passiert wenn er mit deaktiviertem AdBlock über Werbeanbieter verändert wird.

Die Website eines Game Publishers mit über 3000 Mitarbeitern und einem Playercount von über 100 Millionen Accounts ist also dubios ? Interessant.
Manchmal sollte man sich seine blöden Kommentare einfach sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt dennoch nicht HWLs Problem. Manchmal sollte man sich seine unnötige Meckerei einfach sparen

Hab ich was falsch verstanden? Es geht doch darum dass es kaputt geht wenn der AdBlocker deaktiviert ist? Diese URL Umschreiberei ist inakzeptabel, ich dachte das wurde irgendwann deaktiviert im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt dennoch nicht HWLs Problem. Manchmal sollte man sich seine unnötige Meckerei einfach sparen

Mal abgesehen davon das du schon wieder nur Gülle von dir gibst,
Das ganze war schon Mal Thema, zu 100% das gleiche, ja selbst um die wargaming Seite ging es.
Wurde hier im Thread gemeldet, es wurde sich VOM TEAM drum gekümmert und es lief anschließend.
Nix wichtiges zu sagen aber trotzdem dem Mund ganz weit offen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage:

ich hab die Email-Benachrichtigung für viele Themen aktiviert.
Im Normalfall habe ich einfach auf den Link für das Thema geklickt, weil der weit oben und auch schön groß ist. Früher war es mal einzeln dass man dann auf die Seite "Oops, hier ist etwas schief gegangen" gekommen, aber jetzt seit Jul oder August ist es deutlich häufiger geworden.
Anfangs hab ich die Email dann gelöscht, weil ich dachte der Beitrag (auf den sich die Benachrichtigung bezogen hat) ist eventuell gelöscht worden.

Durch Zufall habe ich jetzt aber mal (in der Email) auf den kleinen Link "dieses Thema betrachten" geklickt und der funktioniert (bisher) ausnahmslos. Ich habe das vorher nie geprüft, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen dass beide Links die gleichen sind, ist aber offensichtlich nicht so.

Da es so funktioniert wollte ich das einfach mal gemeldet haben, falls es noch unbekannt ist.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit und schönes WE noch allerseits 😁

@Neo52 ich gebe mich auf Ursachenforschung. Danke fürs Melden.

kannst du mir mal den Inhalt der Mail per PN schicken?

Bzgl. Smartdirect Links. Es gab in der Vergangenheit ab und zu vereinzelt Links z.b. bei Dell, die das Script falsch einkürzte. Evtl könnte es auch bei dem oberen genannten Link ähnlich passiert sein.

da muss ich mal schauen wann es wieder auftritt.
Du meinst die beiden Links per PM?

geht klar, Cheffe. Danke schonmal im Voraus

Auf dieser Seite https://www.hardwareluxx.de/index.php/internes/team.html geht die Verlinkung ganz unten zum Foren-Moderationsteam nicht mehr. Da gibt es eine Fehlermeldung bei der Verlinkung.

Danke für den Hinweis!

Ich war mal so frei und habe die Links angepasst. Auch die PM- und User-Verlinkungen hatten nicht mehr funktioniert.

Bin ich eigentlich der einzige den es wahnsinnig stört, dass die Foren mit News Bot Threads zugemüllt werden? Kann man das eigentlich irgendwie abschalten für sich selbst? Dann verpasse ich zwar diese Diskussionen, finde aber wenigstens wieder richtige Threads.

Könnte man die nicht in einem Forum sammeln?

Kannst ja versuchen, den HWL News Bot auf Ignore zu setzen. :d

Beitrag wurde zusammengefügt. Somit entsteht kein neuer Beitrag. Also kommt keine Benachrichtigung. Alles ein wenig Tricky bei den Addons

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag wurde zusammengefügt. Somit entsteht kein neuer Beitrag. Also kommt keine Benachrichtigung. Alles ein wenig Tricky bei den Addons
Danke, dann ist es ja kein Bug sondern ein Feature :)

kleine Neuerung.

Wir haben Aktuelle Betrachter nun auch für die Foren aktiviert (statt nur im Thread)

Besteht vlt. die Möglichkeit den Dunkelmodus im Forum automatisch zu aktivieren sobald sich das Gerät im Dunkelmodus befindet?

Das würde einem das manuelle Umschalten ersparen :-)

Besteht vlt. die Möglichkeit den Dunkelmodus im Forum automatisch zu aktivieren sobald sich das Gerät im Dunkelmodus befindet?

Das würde einem das manuelle Umschalten ersparen :-)
Das wäre top, weil teilweise verstellt sich das immer bei mir, wenn ich mal mitn Laptop oder Tablet drin war.

Macht es vllt Sinn noch mal die Supportforen durch zuschauen und zu prüfen, welcher Hersteller hier wirklich noch Support gibt?

Habe es nun in einigen Threads gesehen, wo User Hilfe von Hersteller erhoffen und es gibt aber niemanden mehr, der hier aktiv ist.

Siehe z.B. Corsair und Asus. Eventuell kann man ja mit dem Hersteller nochmal Kontakt aufnehmen... Ein Supportforum ohne Support bringt halt den wenigsten was.

Oft wird ja durch andere User geholfen, aber das wäre im normalen Forenbereich ja auch ohne weiteres möglich.

Warum sehe ich am meinem PC meine Signatur ( ist ja ein Bild ) aber wenn ich am iPad oder iPhone bin, wird mir in meiner Signatur nur ein kleiner weißen Kasten angezeigt wo fkqiix7k.png steht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 671330

Das funktioniert auch bei mir nicht, in mehreren Browsern. Das ist kein Problem vom Forum, sondern von DirectUpload.

EDIT: King Bill war schneller.

bei mir ist die Seite nicht erreichbar. Also wird dein PC die Grafik bestimmt noch im Cache haben.

EDIT. aha. das Zertifikat für https von directupload ist seit dem 09.09. abgelaufen.
Das funktioniert auch bei mir nicht, in mehreren Browsern. Das ist kein Problem vom Forum, sondern von DirectUpload.

EDIT: King Bill war schneller.
Danke euch beiden, hab es jetzt woanders hochgeladen. Nun wird es angezeigt, oder?

jep, geht wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh