Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt immer noch das Problem mit Threads die nicht an die richtige Stelle laden (gehe zu neustem Beitrag oder wie auch immer das heißt) wenn viele und/oder große Bilder drin sind?
Das ist mir als Möglichkeit eingfallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Thread?
 
wasn mit der seite los?

lädt ständig nicht. aktuell ganz schlimm
 
ich hatte das eben auch auf gamestar.

sehr strange... muss ich gerade mal beobachten hier
 
Stell' ich mich nur bescheuert an, oder gibt es gar keine Funktion mehr einen Thread zu durchsuchen ?
Foren durchsuchen, klar geht. Aber nur einen Thread ?
 
@meph!sto
Die gleiche Suche wie überall benutzen und dann "Dieses Thema" einstellen?

Im Übrigen ist "Dieses Thema" die Voreinstellung in Threads.
 
Ich wäre ja schonmal froh, wenn der verbuggte Editor mal endlich gefixt wäre.

Weil das Absätze fehlen, oder wie bei mir gerade die Endklammer vom Quote ist doch etwas nervig...
 
Es sind noch viele stellen auf englisch, das wird doch noch alles auf deutsch umgeschrieben oder?
 
Wär gut, wenn du sagst, was noch auf Englisch ist, sonst sucht sich der Maschinenraum einen Ast.:d
 
Manche Sachen sind absichtlich in English belassen worden, weil es sich schöner anhört und außerdem noch 8-) is :giggle:.
 
Kann es sein dass das Forum nicht mehr bei Tapatalk funktioniert? Ich bin mir ziemlich sicher dass das nach der Umstellung des Forums auf Xenforo schon Mal funktioniert hat.
 
Ja, Tapatalk ist aktuell deaktiviert.
 
Wär gut, wenn du sagst, was noch auf Englisch ist, sonst sucht sich der Maschinenraum einen Ast.:d
Wenn man Themenersteller ist steht da Thread Starter, bei den Rängen oder Titel (keine ahnung wofür die gut sind, kann man das irgendwo deaktivieren oder das löschen dessen beantragen?) die sind auch auf englisch.
Ich denke das muss nicht sein, sooo Cool kann HWL gar nicht sein das man das braucht ;-)
 
Die Ränge sollen irgendwann überarbeitet werden. Finde aber auch doof, dass man die alten Ränge nicht behalten konnte, ein Admiral der See war total cool, jetzt ist das fade.
 
Admiral zur See?
 
Fehler oder gewollt ? Bei Klick auf den Button "Neues Thema erstellen" auf der Startseite des Forums wird die Liste eingeblendet, wo man ein neues Thema erstellen möchte. Jedoch ist dort der Marktplatz nicht aufgeführt:
Anhang anzeigen 487836

Ist mir nur so aufgefallen...
 
@Christian19
Gewollt. Das Erstellen von Threads im Marktplatz ist - laut Regeln - erst nach 60 Tagen ab Registrierungsdatum möglich. Und bei dir sind die 60 Tage noch nicht rum.

EDIT: Blödsinn, siehe King Bills Antwort unter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian19 interessant. Aber du kommst so in den Marktplatz? Ansich sind ja bei dir die 60 Tage rum
 
@King Bill : ja, Zugriff ist möglich, Antwort auf dortige Themen oder neue Themen erstellen jedoch nicht (kein Button dazu vorhanden).

Edit: Antwortmöglichkeit ist gegeben, neu eröffnen jedoch nicht.
 
Danke fürs Melden. :bigok:

Jetzt sollte alles wie gewohnt gehen
 
Warum erscheint im Luxx eigentlich kein Vorschaufenster, wenn man mit dem Mauszeiger über den Threadtitel fährt?
 
Haben wir deaktiviert. Hatte Recht wenig Mehrwert.
 
Ich würde auch gerne Tapa wieder haben, mit Firefox auf dem Handy ist die Seite sehr langsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh