Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PC Audio Foto Thread-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stürzt der Luxx Tab ab oder der von abload?
 
beim laden springt die Seite immer wieder
habs jetzt aber immer nur im Benutzerkontrollzentrum erlebt.
 
In wie fern springt?
 
Seite baut sich auf, ich scroll schon runter, dann lädt er werbung was dafür sorgt das alles etwas weiter runterrutscht.
Dann rutscht es wieder nach oben nur um nocheinmal nach unten an die gleiche Stelle zu rutschen.
Dann ist Ruhe.

Hatte ich jetzt zwei Mal im Benutzerkontrollzentrum, ist aber nicht wieder aufgetaucht seitdem.
 
also noch immer die Werbung? Ärgerlich
 
ja, aber das springen ist jetzt nicht mehr aufgetaucht.
das war ja mal eine Weile lang ein echtes Problem.
heute Abend zwei Mal aufgetreten, seitdem nicht mehr.
Werbung ja, aber kein Springen mehr
 
Bei mir passierte es seit einigen nicht mehr. Habe aber gefühlt derzeit recht wenig externe Werbung.
 
Stürzt der Luxx Tab ab oder der von abload?
Der Luxx stürzt direkt ab.
Also wenn das passiert, kommt direkt die Meldung das der Tab abgestürzt ist.

@: Gerade auch wieder, ist definitiv der Luxx Tab, der wird dann auch direkt wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie man Unterbreiche im Forum durchsucht (z.B. den Marktplatz nach bestimmten Angeboten)?
 
Geh ins Unterforum und dann auf die Suche. "Dieses Forum" sollte schon vorausgewählt sein.
 
Bezüglich Suche möchte ich auch mal einen Fehler melden: Wenn ich im Angebote Forum bin und dort nach "gmmk" suche (dieses Forum) lädt er erst ewig und spuckt dann einen Cloudflare Fehler aus.
Bei anderen Suchbegriffen (z.B. "glorious") passiert das nicht. Bei mir läuft FF 73.0.1, Adblocker sind aus und Cache wurde geleert. Unter Chrome passiert das auch.

Anhang anzeigen 491607
 
Ich kann das von busiderbaer beschriebene Problem reproduzieren.
 
jut. ich auch :fresse:
 
Der Maschinenraum informiert:

Anhänge
können jetzt (testweise) 3mb groß sein.
Alle Anhänge werden nach dem Upload nochmal optimiert - gerade bei "Handybildern" kann man so nochmal einiges an Einsparungen rausholen, was gerade für Mobilnutzer nicht ganz unwichtig ist (y)
 
Spannend, aber sicherlich nicht korrekt...

Hast du einen Adblocker an oder nicht?
 
Gerade hab ich den Fall das ich auf den Punkt "Deine Inhalte" gehe und er mir nur noch Beiträge aus 2007 zeigt und später.
Das gleich passiert wenn ich über das Profil auf "Beiträge" gehe.
 
Das ist bei mir auch der Fall.
Edit: Aber die Beiträge die ich grade geschrieben habe sind wieder ganz vorne.
 
Bei mir genauso.

Cool, die Werbung ist jetzt wieder normal, kein Ebay mehr, Danke :).
 
Das selbe hier. Von Januar 2010 bis September 2012. 10 Volle Seiten.
 
Wir haben den Suchindex nochmal neu durchlaufen lassen. Extra nach 23 Uhr, damit morgen früh wieder alles i.o. ist. :)
 
@dbode
Wie genau war das jetzt noch einmal mit der Werbung? Im nicht eingeloggten Zustand bekomme ich reproduzierbar Werbung angezeigt, welche mit Computer überhaupt nichts zu tun hat. Siehe Bild links vs rechts. Ist das so gewollt? Adblocker ist nicht aktiv.
 
:confused: man geh in das Unterforum und sucht dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh