Der neue GTI :)

Gefällt Dir das Teil?

• Endgeil :)

Stimmen: 146 54,1%
  • nö, bleibt doch nur ein Golf :(

Stimmen: 124 45,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Moin,

was sagt ihr hierzu ?

aog2kqpp4pr4l7g2h.jpg

aog2lmr2j7oqtyxax.jpg

aog0ffjj6nxz7n6qe.jpg

aog0fnwxxe6m9g6ae.jpg

aog0fwnc8svd1tuja.jpg

Noch 2 Pics in 1280x1024 Bild 1 und Bild 2

3,7 Sekunden, 325 km/h, 750 Newtonmeter, 1,88 Meter Breite, 235er Reifen vorn, 295er hinten, 70 Millimeter tiefer, 160 Millimeter breiter.

Ich finde das Teil nur geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sieht recht schick aus ... Leider nur für die Rennstrecke gedacht, von daher habe ich mal für Option "nö, bleibt doch nur ein Golf " gevotet.

Find den normalen GTI viel schöner, das Auto schaut mir eher nach Gangster Karre aus. Außerdem 650PS in nem Golf :lol:
Das passt einfach nicht zusammen. Das ist immernoch nen Golf, basta. Genauso bleibt Porsche eben Porsche^^

Golf war für mich schon immer ein VOLKSwagen..

Nix Rennstrecke!!! Gibt nur 3 Stück und ist ein Showcar was für das GTI Treffen am Wörthersee gebaut wurde.

klick

ja, aber auch ein VW darf mal geil aussehen... Wenn die Designer und Techniker dürften wie sie wollten, dann gäbe es sicher mehr solche Geräte. Vllt. nicht ganz so extrem, aber eben mit Power die man sieht :)

Weil das aber nicht so ist, haben wir uns letztes Jahr nach 8 Jahren Golf 4 eben keinen Golf 5 gekauft. Der war für das Gebotene zu teuer und sah langweilig aus...

Golf eben, jeder zweiter fährt einen. Das ist wie ein Smart der übermotoresiert ist!

ich mein es ist ja bekannt, das der w12 kompakt ist, aber in nen golf respekt (oder ham die den forderbau verlängert, muss gestehn hab mir den artikel nicht ganz durchgelesen, grund siehe nickname^^).
wer weis, jetzt werden garantiert die ersten verrückten nach unfall pheatons und tuaregs ausschau halten, um den motor bei sich einzubaun ^^

Heftig!
Wobei mir die Air-Intakes an der Seite irgendwie nicht so richtig gefallen wollen.

Ich bleibe bei meinem Golf 3 :)

n bisschen übertrieben aber sonst richtig nice!

VW halt^^

absolut hässliches ding. sieht aus wie ne nacktschnecke. dieser ganze pimp-my-ride stil ist einfach nur abstoßend. der auftritt eines gti sollte dezent sein, aber dennoch so dass man direkt weiss dass es einer ist.

Titel ist falsch.

Der NEUE GTI wird nächstes Jahr rauskommen und mächtig anders aussehen, als dieses auf der momentanen Golf5 Serie basierende Geschoss ;)

ich mein es ist ja bekannt, das der w12 kompakt ist, aber in nen golf respekt (oder ham die den forderbau verlängert, muss gestehn hab mir den artikel nicht ganz durchgelesen, grund siehe nickname^^).
wer weis, jetzt werden garantiert die ersten verrückten nach unfall pheatons und tuaregs ausschau halten, um den motor bei sich einzubaun ^^

Mittelmotor :)

Auf jedenfall eine 1a arbeit, mir gefällts allerdings auch nicht so wirklich, finde dieses großes Loch in der Front einfach schrecklich sieht aus wie nen Fisch.
Aber technisch ne saubere Sache, wäre mal interessant zu sehen was der den wirklich auf der Rennstrecke leisten könnte.
Aber wenn man das Teil sieht, steltl man echt fest das es bei VW irgendwelche Dipl. Ings. geben muss denen zu langweilig ist :P

wow toll ein W12 mit Fahrwerk und der Golf Karosse ... wenn sie wenigstens was optisch ansprechendes gemacht hätten - aber nen golf? wtf?

Naja für den Preis was das Teil wahrscheinlich kosten soll, würde ich mich definitiv für ein anderes Auto entscheiden.
Ein Golf bleibt nun einmal ein Golf und dafür wäre ich nicht bereit übermäßig viel Geld reinzustecken.
Da müsste schon eine andere Marke her.

Aber optisch schlimm finde ich den Wagen nicht, nur eben zu extrem. Passt einfach nicht mehr.
Naja ok die Felgen sehen einfach nur zum:kotz: aus aber der Rest ist schon ok.

Titel ist falsch.

Der NEUE GTI wird nächstes Jahr rauskommen und mächtig anders aussehen, als dieses auf der momentanen Golf5 Serie basierende Geschoss ;)
Ich weiß...

Mir gefallen die Detaillösungen... das Dach als Diffusor, man sieht den fetten Spoiler erst von oben... Die hinteren Fenster gehen nach innen und lassen das Motörchen atmen. Es wirkt alles aus einem Guss und hat mit den gepimten Kisten nichts zu zu tun. Wirklich nice :)

Wie immer, der GTI polarisiert und so eine aufgemotzte Kiste erst recht.

Wie immer, der GTI polarisiert und so eine aufgemotzte Kiste erst recht
Finde nicht das ein GTI polarisiert. Höchstens die mit 5m breitem Heckspoiler etc. aber von Werk ab empfinde ich den GTI als elegant sportlich aber nicht prollig.

... und trotzdem ist es nur ein Golf
Sage das auch ohne gewisse Ironie. Es bleibt einfach ein Golf.
Das Ferrari, Lamborghini...Supersportler feeling eben kommt da einfach nicht auf.

ist und bleibt ein golf...kennt betsimmt jeder, vw phaeton. zwar oberklasse aber trotzdem nur vw. denke mal vw soll dabei bleiben was sie können, kleinwagen und mittelwagen herstellen.

Moin,

was sagt ihr hierzu ?

aog2kqpp4pr4l7g2h.jpg

aog2lmr2j7oqtyxax.jpg

aog0ffjj6nxz7n6qe.jpg

aog0fnwxxe6m9g6ae.jpg

aog0fwnc8svd1tuja.jpg

3,7 Sekunden, 325 km/h, 750 Newtonmeter, 1,88 Meter Breite, 235er Reifen vorn, 295er hinten, 70 Millimeter tiefer, 160 Millimeter breiter.

Ich finde das Teil nur geil :)

Habs heute in der Bild gesehen...
IST NUR EIN SHOW CAR UND WIRD NICHT IN SERIE PRODUZIERT.
Die Techniker/Designer wollten mal zeigen was man aus einem Golf machen kann und das ist dabei herausgekommen.

[x] Trotzdem endgeil :fresse:

michi2k hat so recht - das ist mM nach zu viel!
Der "normale" GTI in Rot ist wunderbar.
Aber leistungstechnisch macht das Geschoss schon was her ;)
Weiss jemand, wie schwer der ist?

Finde nicht das ein GTI polarisiert. Höchstens die mit 5m breitem Heckspoiler etc. aber von Werk ab empfinde ich den GTI als elegant sportlich aber nicht prollig.
... bedeutet: entweder man liebt ihn oder man haßt ihn

Die Techniker/Designer wollten mal zeigen was man aus einem Golf machen kann und das ist dabei herausgekommen.

lol na das war ein Brocken harter Arbeit..
da ist doch ehh alles beim alten geblieben außer die Stoßstangen und Body kit, der absolut traumhaft scheisse aussieht....

dann hast Du Dir den Bericht aber nicht durchgelesen, da ist nix original geblieben - nur die Siluette eines GTI sollte erhalten bleiben...

ja das stimmt aber rein äußerlich hat sich da echt nicht viel getan...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh