Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(x) nö, bleibt doch nur ein Golf
Muss auch toll sein, zuerst zieht man auf der Bahn an allen anderen vorbei und dann steht man nach max. 250km an der Tankstelle. Hat mal einer bedacht, was dieses Spielzeug an Super Plus verbraucht und auch extreme Unterhaltskosten hat? Alle paar 5000 km neue Hinterreifen, Ölwechsel vom teuersten Zeug usw... Das Ding erinnert mich an den Clio V6... Auch Mittelmotor und hinten aufgeblasen, das gleiche in grün.
ICh finde den Golf richtig gut gelungen. Bullig, kraftvolles Aussehen und leistung ohne Ende. Damit macht es bestimmt richtig spass solche Möchtergern von Beruf Sohn Prollo`s in ihren M3`s oder Porsches zu versenken.
Hehe, ich fahr Motorrad und das ist Normalität (außer das Super Plus...)Alle paar 5000 km neue Hinterreifen, Ölwechsel vom teuersten Zeug usw...
hä?mein senf: die karre ist einfach mauschirch
Das kann man nicht vergleichen, aber der Spaß wäre wohl nicht zu überbieten...du willst doch nicht einen ferrari mit einem W12 motor mit Fahrwerkt und grausiger Karosse drauf vergleichen *g*
mein senf: die karre ist einfach mauschirch
Billiger Renault Abklatsch
(x) nö, bleibt doch nur ein Golf
Muss auch toll sein, zuerst zieht man auf der Bahn an allen anderen vorbei und dann steht man nach max. 250km an der Tankstelle. Hat mal einer bedacht, was dieses Spielzeug an Super Plus verbraucht und auch extreme Unterhaltskosten hat? Alle paar 5000 km neue Hinterreifen, Ölwechsel vom teuersten Zeug usw... Das Ding erinnert mich an den Clio V6... Auch Mittelmotor und hinten aufgeblasen, das gleiche in grün.
zeig mal einen renault mit so einem motor