Der neue GTI :)

Gefällt Dir das Teil?

• Endgeil :)

Stimmen: 146 54,1%
  • nö, bleibt doch nur ein Golf :(

Stimmen: 124 45,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270
du willst doch nicht einen ferrari mit einem W12 motor mit Fahrwerkt und grausiger Karosse drauf vergleichen *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh finde den Golf richtig gut gelungen. Bullig, kraftvolles Aussehen und leistung ohne Ende. Damit macht es bestimmt richtig spass solche Möchtergern von Beruf Sohn Prollo`s in ihren M3`s oder Porsches zu versenken.

(x) nö, bleibt doch nur ein Golf
Muss auch toll sein, zuerst zieht man auf der Bahn an allen anderen vorbei und dann steht man nach max. 250km an der Tankstelle. Hat mal einer bedacht, was dieses Spielzeug an Super Plus verbraucht und auch extreme Unterhaltskosten hat? Alle paar 5000 km neue Hinterreifen, Ölwechsel vom teuersten Zeug usw... Das Ding erinnert mich an den Clio V6... Auch Mittelmotor und hinten aufgeblasen, das gleiche in grün.

Muss auch toll sein, zuerst zieht man auf der Bahn an allen anderen vorbei und dann steht man nach max. 250km an der Tankstelle. Hat mal einer bedacht, was dieses Spielzeug an Super Plus verbraucht und auch extreme Unterhaltskosten hat? Alle paar 5000 km neue Hinterreifen, Ölwechsel vom teuersten Zeug usw... Das Ding erinnert mich an den Clio V6... Auch Mittelmotor und hinten aufgeblasen, das gleiche in grün.

Also das Auto ist eine Studie und wenn man solch ein Auto hat hat man auch die Kohle für die Unterhaltskosten. Wenn man Ferrari fährt, beschwert man sich ja auch nicht über die unterhaltskosten.

@thalliuM

Was für ein problem hast du denn? Kannst du das schwachsinnig mal genauer erklären?

@thalliuM

Jo und? Wenn es Dir nicht passt überlese es doch einfach. Aber ne musst gleich einen anmachen. Vielleicht gehörste ja auch zu der Gattung und fühlst dich deswegen angesprochen. Ist halt meine Meinung die muss Dir ja nicht passen.

Alle paar 5000 km neue Hinterreifen, Ölwechsel vom teuersten Zeug usw...
Hehe, ich fahr Motorrad und das ist Normalität (außer das Super Plus...) :(

mein senf: die karre ist einfach mauschirch
hä? :fresse:

du willst doch nicht einen ferrari mit einem W12 motor mit Fahrwerkt und grausiger Karosse drauf vergleichen *g*
Das kann man nicht vergleichen, aber der Spaß wäre wohl nicht zu überbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wort sagt alles: hässlich!
Dieses Wort muss weder fett geschrieben, noch farbig betont sein. Es ist von Grund auf aussagekräfitg genug.

optisch is das n wrack..aber technisch n knüller, am schönsten finde ich die lufteinlässe an der C-säule...einfach toll :d

"nur n Golf"...das möcht ich nochmal hören, wenn einer mit so ner Rakete an einem vorbei fährt und jeden Supersportwagen stehen lässt. Mir isses ehrlich gesagt scheissegal, dass der Golf5 misslungen is vonna Optik...der erste R32-Look war immernoch der genialste Look vom Golf ever. Aber wenn ich 650PS unterm Arsch hab, kann die Karre auch aussehen wie mein altes Dreirad von früher und ich wär der glücklichse Mensch auf Erden...

Lol, so ein Stumpfsinn...als ob jedes andere Auto mit 650PS günstigere Verbrauchszahlen hätte...lächerliches Argument!

Einfach nur cremig :)

"Standardtuning" bei "Standardautos" mag ich eigentlich net wirklich aber das ist ja mal von vorne bis hinten ganz groß.

Da muß man sich dann auch net schämen,mit einem Golf zu fahren ;-)
Da die Kosten aber Ferrari ähnliche Dimensionen haben,würde ich dann doch lieber zur roten Göttin greifen.

Ist aber superdick,keine Frage!

also zu der antwortmöglichkeit ist immer noch ein golf fällt mir nur ein, dass das ding mit einem golf die länge, die rücklichter und die vorderlichter gemeinsam hat. das auto dort ist ja in allen belangen anders als ein golf ...

also ich find das auto hässlich :rolleyes:

mehr kann ich dazu nicht sagen.... leider gibts diesen punkt in der umfrage nicht.

da Du ihn ja nicht endgeil findest, musst Du eben die zweite Möglichkeit wählen :d

Ein W12 Motor im Golf und das bei dem kleinen `` Auto das geht ab da freut man sich bei VW Audi zu arbeiten..

Also neeee, Leute, das geht für mich ja gar nicht, ich steh ja total auf die Gtis, aber das muss net sein, das Auto ist einfach gnadenlos hässlich. Das hat doch nichts mehr mit Wolf im Schafspelz zu tun, und dafür wurde der Gti doch erschaffen. Naja, meine Meinung halt, aber dieses Auto sollte niemals den Gti Schriftzug tragen

Renault hat das Design schon lange.... Und nein mir gefällts nich = Proletenschüssel.... sieht nach viel aus is aber nix.. ausser viel pinke pinke....
Kollege vom mir hat den GTI 2006 für nur ca. 35kEUR gekauft... Naja jedem das Seine sage ich da immer...

:hmm: :shot: :stupid:

Oder anders... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja ganz niedlich aber wie im poll^^ Bleibt halt nur n Golf...
Optisch meiner meinung nach totaler Müll, klar technisch Höchstes Level aber was hilft das ? Gut gedacht, schlecht gemacht...aber :wayne:

Also von optischem Tuning halte ich gar nichts-meistens hat sowas keinerlei Stil, so auch hier...die technischen Werte sind allerdings vom Feinsten.

Aber wärs nicht umso geiler wenn der stinknormal aussehen würde (am besten noch Aufkleber "Baby an Board") und dann ab damit auf die Autobahn und reihenweise die Sportwagen versägen?!?!
Die würden ganz schön Augen machen:drool:

Das Teil geht doch nicht in Serie? Ich finde ihn hübsch, aber net endgeil.. die Seite ist bisschen komisch und das Maul vorne.. hässlich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh