Der neue GTI :)

Gefällt Dir das Teil?

• Endgeil :)

Stimmen: 146 54,1%
  • nö, bleibt doch nur ein Golf :(

Stimmen: 124 45,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Rennen bleibt spannend, Pro führt ganz knapp :)

zg is das nur ne studie, die lufteinlässe sind ja mal die hässlichsten die ich je gesehn hab.
die detaillösungen sind teilweise auch nicht neu, die c-säule nutzt zb ferrari schon seit längerem für den abtrieb (wobei es hier die b-säule is)...
is für mich eher wie ein extremumbau um den golfverrückten zu zeigen dass vw auch seine vorstellung vom "perfekten" golf hat.
da ich aber fast direkt am wörthersee wohne hab ich aufm gti-treffen schon viel schönere gesehn, trotzdem mag ich den golf nich^^
um den leuten was zu beweisen hätten sie nen fox w12 baun solln, des wär ma was gewesen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh