So, auf Wunsch vieler, ein neuer Thread.
Wie viele schon wissen, habe ich das Projekt "HWLUXX-Fan-Shirt" in Angriff genommen.
Infos:
- Es ist gedacht schwarze T-Shirts und Polos von guter Qualität zu nehmen (da ich die Einkaufe und an die Stickerei schicke habe ich da direkt Einfluß drauf)
- Genaue Preise kann ich erst nach Angebotseingang machen, die ich wiederum erst anfrage wenn ich 100-150 Interessenten für Shirts habe. Es lohnt sich sonst einfach nicht, sich die Arbeit zu machen.
PREISE
Ein Shirt, egal ob Polo oder T-Shirt, wird jedoch nicht teurer als 30 €
Die Kulis würden so bei 1 € ca. liegen
Mauspad: 15 - 20 € je nach Ausführung, Größe, Menge usw. (eher Gamerpad als diese siffigen 3cm dicken Stoffdinger) €: icemat macht zB individuelle Pads, aber erst ab 200 Stück
Tasse: max. 5€ auch je nach Ausführung, Größe, Menge usw.
- Dieser Thread dient als Informationsgewinnung, damit ich schaun kann, was alles gewünscht ist. ES IST NOCH KEINE BESTELLUNG!!!
- Bitte votet, die Umfrage wird öffentlich, damit ich sehen kann, wer was gevotet hat.
Stand 22.06:
62 Polos
22 Shirts
81 Kulis
36 Tassen
15 Mauspads
Beispiel:
(Den Entwurf hab ich von Berlinrider und werde das auch so weiterführen)
andietheke Polo, Größe XL, Nick: andietheke
-> Zu den Nicks: Es wird so weit ich weiß der In-Forum-Nick gewünscht!
Wie viele schon wissen, habe ich das Projekt "HWLUXX-Fan-Shirt" in Angriff genommen.
Infos:
- Es ist gedacht schwarze T-Shirts und Polos von guter Qualität zu nehmen (da ich die Einkaufe und an die Stickerei schicke habe ich da direkt Einfluß drauf)
- Genaue Preise kann ich erst nach Angebotseingang machen, die ich wiederum erst anfrage wenn ich 100-150 Interessenten für Shirts habe. Es lohnt sich sonst einfach nicht, sich die Arbeit zu machen.
PREISE
Ein Shirt, egal ob Polo oder T-Shirt, wird jedoch nicht teurer als 30 €
Die Kulis würden so bei 1 € ca. liegen
Mauspad: 15 - 20 € je nach Ausführung, Größe, Menge usw. (eher Gamerpad als diese siffigen 3cm dicken Stoffdinger) €: icemat macht zB individuelle Pads, aber erst ab 200 Stück
Tasse: max. 5€ auch je nach Ausführung, Größe, Menge usw.
- Dieser Thread dient als Informationsgewinnung, damit ich schaun kann, was alles gewünscht ist. ES IST NOCH KEINE BESTELLUNG!!!
- Bitte votet, die Umfrage wird öffentlich, damit ich sehen kann, wer was gevotet hat.
Stand 22.06:
62 Polos
22 Shirts
81 Kulis
36 Tassen
15 Mauspads
Beispiel:
(Den Entwurf hab ich von Berlinrider und werde das auch so weiterführen)
andietheke Polo, Größe XL, Nick: andietheke
-> Zu den Nicks: Es wird so weit ich weiß der In-Forum-Nick gewünscht!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: