Der neue HWLUXX-T-Shirt Thread

Was wollt ihr als HWLUXX Fan-Artikel?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran, dass die zahlen in meiner aktuellen Liste höher sind als die Umfrageergebnisse, kann man sehen, dass ich die alten Interessenten mit übernommen habe. trotzdem wärs schön, sich hier auchnochmal zu regen.

MfG

andietheke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann schreib ichs halt hier nochmal rein ;)

also:
1x Polo-Shirt Größe: M
1x Kugelschreiber
1x Klebeblätternotizblock ;)

mfg

Hm, nicht das das hier einschläft...

Nochmal die Frage, müssen es zwingend 100 interessenten sein? Bei 88 oder wieviele das jetzt sind sollte man doch auch schon gute Preise bekommen können?

push mal wieder nach oben, damit der thread wieder ein bissel beachtung findet !

@ anditheke:
wie siehts aus ? wie viele leute brauchste noch, damit du die Shirts in Auftrag gibst ?

Hiermit vergrabe ich dieses Projekt für mich.
Ich habe keine Lust mehr, dieses Forum weiterhin mit meiner Zeit und meinem Geld (auch wenns bis jetzt zum Glück nur sehr wenig war) zu unterstützen.
Dieses hat Gründe, die mit Gamersluxx zusammenhängen.
Ich habe bereits allen Firmen mit denen ich in Verbindung stand, eine Absage erteilt und die gesammelten Daten gelöscht.
Es tut mir leid für die, die sich auf die Shirts und ähnliches gefreut haben.

leute.. hackt bitte net auf anditheke herum...

wenn er es net mehr machen will, wird es seine gründe haben !

ich respektiere deine entscheidung und hoffe, dass sich ein anderer finden wird !

Also ich hatte nicht vor auf ihm rumzuhacken, das einzige was mich stört ist das es so ein plötzliches Ende haben soll.

Man hätte doch vielleicht auch vorher Fragen können ob es jemand anders übernehmen möchte und nicht gleich alles canceln.

Ist halt einfach Schade drum.

Das Polohemd sieht ja fett aus, ich will haben!

Kann auch gleich überweisen :fresse:

Größe/ M + L
Nick: ThE.G4mE.84

Es könnte doch jemand anders dieses Projekt übernehmen oder nicht?!
Wenigstens den Part mit den TShirts + Polos :)

was is los, hab ich was verpasst ? ich will mein polo :heul:

Ich werde mich nicht erklären. Die Gründe dafür gehen euch nichts an.
Es interessiert mich auch nicht ob ihr die Entscheidung akzeptiert oder respektiert. Sie ist nach langer Überlegung gefallen.
Wer das Projekt übernehmen will, kann mir ne mail schreiben.

Ich werde dazu nichts weiter sagen.

gibt es nicht mal ein statement ?

komm schon es muss doch ein grund geben, man hört doch nicht von einen auf den anderen tag auf, und warum ausgerechnet gamerluxx ?

Ich denke das sich das Thema für anditheke wohl erledigt hat. Daher schließe ich den Thread hier erst mal. Sollte das Projekt von jemand anderen nochmal ausgegraben werden bitte ich darum, dass sich derjenige an mich wendet. Dann kann ich den Thread hier wieder freigeben.

Weiter muss ich noch sagen, dass andithekes Aussage falsch ist das die Gründe bei Gamersluxx liegen. Die Gründe für diese Trotzreaktion seinerseits hat viel mehr mit dem Clan von Gamersluxx zu tun. Hier war er ja Member und ist jetzt aus verschiedenen Gründen vom Clanmanagement ausgeschlossen worden. Die Gründe die ich jetzt nicht im Detail nennen möchte waren aber selbstverschuldet und liegen nicht bei Gamersluxx, dem Clan sondern einzig und allein bei anditheke.

Wenn er jetzt meint, dass er dies auf Hardwareluxx und die Community runter brechen muss ist das seine Entscheidung aber mit Sicherheit nicht richtig.

Hoffe das ich etwas Klarheit in die Sache bringen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh