Der neue HWLUXX-T-Shirt Thread

Was wollt ihr als HWLUXX Fan-Artikel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,also sorry aber 30€ bei ca.150 T-Shirts is sau teuer hab auch schon T-Shirts bedrucken lassen (Schaumdruck) und auch schonmal was aufsticken lassen und da haben die T-Shirt (Fruit of the Loom) inkl. Druck/Stickerei 15€ gekostet und wir haben gerade mal 12 T-Shirts machen lassen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Polo, Größe L/XL, Nick: Juri-1st
1x Kulli
1x Tasse


Kommt drauf an wie die Polos ausfallen. ;)

Gruß,

Juri-1st
 
omniman schrieb:
hi,also sorry aber 30€ bei ca.150 T-Shirts is sau teuer hab auch schon T-Shirts bedrucken lassen (Schaumdruck) und auch schonmal was aufsticken lassen und da haben die T-Shirt (Fruit of the Loom) inkl. Druck/Stickerei 15€ gekostet und wir haben gerade mal 12 T-Shirts machen lassen. :wink:
Ich habe nicht gesagt, dass die Shirts 30€ kosten. Ich habe gesagt, das 30 € inklusive Versand usw. die absolute Höchstmarke ist. Nachlesen - schlau sterben!
 
1 Polo Shirt, XL ich würde aber gerne denn Namen Creative@Ben_9mm.M4 drauf haben, wo wir auch gleich beim Thema wären: Kann ich irgendwo meinen Namen ändern?:confused:
 
Huch, hab da was verdreht..
Also:
1x Polo Shirt Größe L mit Nick "HugeXL"
2x Kuli
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte nen hwlx polo-shirt (größe, s oder m, fallen ja immer verschieden aus:( nick paffkatze) und nen kulli.
 
Bis hier geadded

Für alle Mauspad-Freunde: Das Vario Pad gibts schon individuell ab ca. 6,20 € (ohne MwSt, Porto usw), aber leider erst ab 250 Stck.
 
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Von welcher Firma sind die Polos? Was ist wenn wir keine 100 Leute zusammenbekommen?`

noch keine Ahnung. Kommt auf das Preis/Leistungsverhältnis der einzelnen Firmen an und welche Menge ich brauch. Aber Angebote hab ich zB von Trigema.
Keine 100 Leute: keine Anfragen an Firmen, keine Muster, keine Kalkulation, kein Deal^^.
 
ich würde mich über 2 Tassen, 1 POLO-Shirt und 2 T-Shirts freuen...
Nick: "Kutzi"
(alles) Größe: M
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x POLO, Large, nick: patrock84
 
Zuletzt bearbeitet:
gib et auch bettbezug? ich will lauter schöner grafkas,cpu´s und rams drauf :fresse:


greetz
fooki
 
fooki schrieb:
gib et auch bettbezug? ich will lauter schöner grafkas,cpu´s und rams drauf :fresse:

fooki
Wenn du genug Leute findest und ich dbode davon überzeugen kann, sein OK dafür zu geben, mach ich auch Bettwäsche mit HWLUXX-Logo und grakapics drauf
 
bettbezug :rolleyes: wie wäre es mit heckscheibenaufkleber fürs auto :haha:
 
ne lasst mal... meine perle dreht jetzt schon durch weils bei mir immer so aussieht wie bei giga technik damals :fresse: also wenn ich auch noch bettwäsche davon hätte dann würde die schreiend raus rennen und mit ihrem leben net mehr klar kommen :lol: obwohl dieser gedanke sie so schreiend rausrennen zu sehen wäre hammer :lol:

greetz
fooki
 
mal ne frage!! hab dir damals ne mail geschrieben, als du die anfragen noch in dem alten thread gesammelt hast. muss ich jetz hier in dem nochmal reinschreiben oder hast du sie übernommen?

mfg
 
hier nochmal denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh