Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paffkätzchen gibts auch ein bild von dir? Ich find keins
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2w5x9i.jpg
 
Hey, ich hab noch n Bild gefunden mit meiner ersten Freundin:

me2.jpg


Vorlage war ein Negativ. Abfotografiert und durch die Bildbearbeitung gezogen.

gruß
hostile
 
Hätte ich da schon gewusst, wie langweilig die folgende Konfirmation meiner Schwester wird, hätte ich noch genervter geguckt :d

mni754.jpg
 
Das ist das Zeichen von "Der Welle". Den Film noch nicht gesehn? ;D
 
Ne, nur das Buch gelesen. Was will er nun damit ausdrücken!?
 
Der erste Kommentar von HOSCHII stellte quasi fest, dass ich Anarchist/Punk o.ä bin.
Ich lasse mich halt ungern in irgendwelche Schubladen stecken (Was von HOSCHII bestimmt auch nicht so gemeint war).
Trotzdem bin ich weniger Anarchist und etwas mehr Autokrat :P
Deswegen auch das Zeichen der Welle.
Bevor hier jemand was in den falschen Hals bekommt, möchte ich besonders auf die Einhaltung von Artikel 2 Absatz 1 sowie Artikel 4 Absatz 1 im Grundgesetz hinweisen
 
Ich würd ja jetzt ein Kommentar schreiben, aber ich lass es lieber :lol:


(ich weiss, das mein Post grad ein Widerspruch in sich ist :fresse: )
 
Merkt man, dass ich gerne mit Widersprüchen provoziere? :d
Man sieht sich an den Punkertreppen am Schlossturm :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh