Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trage deinen Kopf mit Stolz mein Scherge!.

Im Ernst: Sehr ausdrucksstarkes Bild! Gefällt mir! muss auch mal wieder welche machen.... = )
 
wenn ich das bild von hoschii sehe bin ich froh das ich kein punk höre und mich so kleide :fresse:

nicht persönlich nehmen ;)
Versteh gar nich was ihr habt. Bin früher teilweise auch so rumgerannt. Immer fett zum Pogo und auf Konzi Bierduschen gegangen.:asthanos: Jaja, die geile Zeit. Jetzt muss ich ja doch malochen:
p9vikfnt.jpg
 
@ Bassmecke: Genau meine Einstellung! Aba ich sehe Arbeit als notwendiges Übel an, durch welches man sich Luxus leisten kann / darf und daher mag ich sie teilweise. Bin sowieso noch Schüler... = )

PS: In unserer Gruppe ist ein Platz für dich frei = D
 
*Aufparamilitärischeaktionenvorbereit*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh