Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch ein etwas älteres Bild.
Müsste im Dezember 2007 gewesen sein.
Draußen wars arschkalt.
 
@Kampfwurst

Siehst bissl aus wie Brian Auger bzw sein Sohn :d Bin ein riesen Fan von Brian Auger.

@Inso

Siehst gut aus. Endlich mal ein Non-Nerd :d Obwohl, Lego, Mc und TBird sehen auch recht normal aus :bigok:

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inso

Siehst gut aus. Endlich mal ein Non-Nerd :d Obwohl, Lego, Mc und TBird sehen auch recht normal aus :bigok:

gruß
hostile

Danke :love:
Aber es gibt bestimmt auch Bilder von mir, wo ich absolut NERD'ig aussehe :rolleyes:

Aber :wayne:
 


Anm.d.Red.: ungefähr 2,0 Promille ;>
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetieys6.jpg


Auf meinem Tagestiefpunkt. PS: Ihr braucht mir nicht zu sagen, wie süß ich bin. Das weiß ich!
 
erinnert mich an irgendeinen durchschnittsamerikaner, der sich gelegentlich am pokertisch niederlässt ;)
 




Beide nichtmehr so wirklich aktuell^^
Letzters ist von 2004, von wann das erste ist weiß ich leider nicht, ich vermute ich war so 2-4j alt?!

und me@ work^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*Aufräumarbeiten*
 
Die Aufräumarbeiten sind bewusst länger ausgefallen um die Gemüter zu beruhigen.
Ich möchte das hier im ein gesitteter Umgang herrscht ansonsten kann ich den Thread gleich wieder zu machen.

somit :btt:
 
erstmal ein altes(mit 11 oder 12)
2004cgo.jpg

paar aktuellere:
sitzen78s.jpg

fahrenp35.jpg

heivku.jpg

Bis ich den Anzug anhatte war ich schon total durchgeschwitzt :fresse:
 
Bah mach die Haare ab :d Vorher sah das wenigstens ned nach Nerd aus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh