Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nen Bild vom letzten Sommer:
 
Zuletzt bearbeitet:
so aus purer langeweile gibts auch mal nen bild von mir...war schon etwas früher am morgen in nem house club (erklärt den gesichtsausdruck...höre normalerweise metal...)



ne stunde später lag ich mit der platzwunde überm auge im krankenhaus :fresse:

c'est la vie...
 
Einfach mal wieder ne gut Zeit gehabt am WE, mit grillen und allem was dazugehört :bigok:
grillsession1lisaatobbity8.jpg

grillsession1tobbiludwigy5.jpg
 
Sex, Drogen und blutiges Fleisch? :d
 
Ich schrieb, doch bereits wir hatten ne gute Zeit, oder definierst du das etwa anders? :fresse: ne mal im Ernst ging alles ganz kultiviert und gesittet zu - besonders als dann jemand auf die Idee kam wir vier Metalheads, könnten ja mal einen auf Hopser machen^^

grillsession1hopper01dp3.jpg
 
Vl hatte recht^^, aber jetzt wissen wir halt wie schwer es fürdie armen Hopser ist, ständig gucken das die Hose nicht runterrutscht und sowas, und die Körperhaltung ständig so nach hinten gelehnt ganz schön anstrengend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch! Die Nase ist echt!
 
ich mache das nur in der hoffnung, dass baal mir die show stiehlt - ich sichere mir mit dem foto meine flameberechtigung für die nächsten 6monate :fresse:


S7300698.JPG



darf ich vorstellen? mc keller feat. sechser stock
 
nennen wir es teilnahme an einer regen, in grenzen verlaufenden und stets konstruktiven diskussion
 
Wie wir es nennen, ist mir egal.

Aber wir lassen es lieber, denn sonst... grüßt du nicht mehr jeden Tag...

MrWahoo :shot: Murmeltierchen...




aber nun: :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh