Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das im Mund ist ein Cola - Lutscher, den man zu 70 % in meinem Mund sieht - bin ein wenig abhängig :)

und wer das is, was da schläft :asthanos:

Das ist eine Schulkollegin, Bilder sin ja von der Bus heimfahrt von der Sommersportwoche ;)
 
Ich brenne schon :fresse:
 
*hicks*

bertelvollwieeineimedht.jpg
 
@ Bertel, hätteste nicht Lust bei mir vorbei zu kommen und n bisschen zu putzen?
 
:lol: Nee, die langsam verschwindende Bräune vom Skiurlaub.

@ Bertel, hätteste nicht Lust bei mir vorbei zu kommen und n bisschen zu putzen?
:p Ich kann dir meine WG-Chinesin schicken.

erinnert mich heute mehr an eisverkäufer als an putze - unerfüllte sehnsüchte. ich geh ein eis schlecken. cu.

Kannst mich mal. Ich darf kein Eis essen, weil ich grad am Zahn operiert wurde :motz:
 
falls zu hot für euch ist, bitte sagen dann entfern ich es wieder :fresse:

Ich frag mich ja immer, warum man die Knipse nicht einfach umdreht^^
Dann hat man sich, aber nicht sonen blödes Teil im Bild xD

Aber nundenn
 
Ja, mit soeiner wohl^^

Ich schaff das selbst mit meiner DSLR :shot:
aber naja, jedem das seine^^
 
Dazu gibts interessante Überlegungen. Eine davon:

Im Spiegel sieht man sich plastischer als auf einem normalen Foto. Deshalb meint Lieschen Müller oder eben auch l@mer, dass das Foto durch den Spiegel irgendwie lebendiger wirkt ^^

Außerdem sieht man sich im Spiegel spiegelverkehrt, auf dem Foto aber nicht. Da keiner ein symmetrisches Gesicht hat, sieht das Foto immer unnatürlich aus.
 
shiga am 15märz war die friesur besser ;) aber das sieht auch net shclecht aus !
@die ganzen spasten,die jez mit ihren scheiß kommentaren kommen einfach die :fresse: halten ! jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt !
 
shiga am 15märz war die friesur besser ;) aber das sieht auch net shclecht aus !
@die ganzen spasten,die jez mit ihren scheiß kommentaren kommen einfach die :fresse: halten ! jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt !

Die alte Frisur hat mir auch besser gefallen,
aber die hier hat fast niemand. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh