Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfurt? iiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhh :kotz:



;)
 
@UHJJ36:

Bitte die Person neben dir zensieren... ;)
 
Er hat die Augen angesprüht soweit ich das erkennen kann :fresse:
 
:hmm:


Dann soll er es besser machen, das ist mir zu wenig...
 
Dachte, die hätte "normal" so schwarze/große Pupillen :fresse:
 
Ja aber die hat man nicht normal, entweder ist mal voll drauf oder untot ;)
 
Olé-olé ab nach AP :fresse:
 
Ich dachte ihr wäret gerade in New York unterwegs?!
 
Alter, ruhig und nicht beleidigend werden :rolleyes:

Jeder darf aussehen wie er mag, ob es dem einen oder anderen nun gefällt oder nicht...


:btt:
 
Reingucken kann man nicht, aber rausgucken geht durchaus - auch wenn es nicht so aussieht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs... weniger Spam, mehr Bilder bitte...

:btt:
 
Alle Bilder vom letzten Wochenende:
Erst ehemaligen Treffen gehabt, dann auf einem ländlichem Bierfest umsonst durchgefuttert und durchgetrunken. :bigok:
Danach ging es aber noch zu einem anderen Dorf aufs´ Weinfest.
Sind aber beim Bier geblieben ;)

Guck isch irgendwie komisch-_-


Und so sehe ich eigentlich aus.



So siehts untenrum aus :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firefox:
Ne der is noch Solo :d

Ist zwar schön zu hören, aber nachdem mich heute ein Typ der genauso aussah wie dein Kumpel nur mit noch mehr Muskeln so richtig angemacht hat, der hat die ganze Zeit die Augenbrauen hochgezogen hahaha der war stockschwul (neues Wort?) Naja mit Sonnenbrille sogar als ich dann die ganze Zeit weggeguckt habe, hat der immer weiter mit den Augenbrauen gezuckt und mich dann angestarrt.
Als er aus dem Bus ausgestiegen ist, hat der nochmal zu mir geguckt Oo..
Also schluss damit :d ich mag zwar Schwule aber das ich dann deswegen direkt angemacht werde :/ :d
 
zwar relativ wenig von mir aber ich find das Bild is endgenial geworden

ichambientkwb.png
 
Yeahr, das kann sich sehen lassen :bigok:
 
S7300902.JPG


ich sollte mir wieder ein wenig schlaf gönnen - und dabei ist das bild schon stunden alt und ich habe mich noch immer nicht in die matte gehauen :fresse:
 
der höhepunkt des bildes scheint aber das poster eines langweiligen films zu sein :fresse: (hab den directors cut und guck den vielleicht in 5 jahren einmal an...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh