Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.-
kommentar: lieber nicht
ich ahne bereits dass jetz wieder das gespamme angeht :)
@baal du hast doch weiß gott schon genug bilder gezeigt, jetz wirds langsam ... unschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg Baal poste doch BITTE BITTE (wenn schon überhaupt) Bilder in angezogenem Zustand.
Ich glaube die Leute wissen jetzt wie du aussiehst, wirklich neue Hintergründe / Outfits sind es auch nicht und so ein Supermodel, dass man sich den ganzen Tag anschauen kann bist auch nicht (ich auch nicht, das sag ich gleich dazu, aber ich stell auch keine 500Bilder / Tag hier rein).

DANKE!
 
Ich glaube die Leute wissen jetzt wie du aussiehst, wirklich neue Hintergründe / Outfits sind es auch nicht und so ein Supermodel, dass man sich den ganzen Tag anschauen kann bist auch nicht (ich auch nicht, das sag ich gleich dazu, aber ich stell auch keine 500Bilder / Tag hier rein).
Danke.



aber nun wollen wir nicht schon wieder eine Spamwelle los treten und neue Bilder sehen!

:btt:
 
haste das Foto vor einer Dachdeckerfirma oder iwas mit Fliesen-Firma aufgenommen @ BF?
gegenüber dem Parkplatz? ^^
 
Ich versteck mich lieber hinter der Kamera :p

me76do.jpg
 
Haha.............

zumal es dann XATNEq heißen müsste.

edit: Aber BTT, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sandy hat gemeint ich wäre nich scharf :heul:

_ict037103k.jpg
 
Grade eben gefunden:

dscf0651k1m3.jpg


Da war ich noch 2,97kg leichter.....
 
nice bertel :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh