Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BALL!

9chmnsop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man keine Ahnung hat...... :d

ah cool nen volleyballer =)

wieso wird der thread titel nicht einfach in "Der neue Hwluxx User Picture und darüber laber Thread - Teil 2" umbenannt?

so damit das nich als spam oder so gilt hier noch nen foto nach nem zahnarzttermin. wer erkannt die taube backe? :fresse:
07052008185aj7.jpg

@eraser777

Bitte Bild der größen Regel anpassen :wink:

licht und schatten?

*console aufruf*

ich dachte ich hätte r_shadows 0 *grml*

:fresse:

mal neues von mir... war nachem bike training,
wehe einer lacht :shot:

aywayccdnflq2s2tv.jpg

Allmählich wirds lächerlich. Wenn das hier die kommentarlose Anhäufung von Bildern sein soll, können wir es auch gleich sein lassen.

Ich spreche mich nicht gegen das Löschen von Spam oder Beleidigungen aus, aber z.B. meine Bemerkung war freundlich und spaßig gemeint, was xe3tec auch weiß.

Seh ich genauso. Ohne Kommentare wirds arg langweilig.

In diesem Thread hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=338402
wurden Kommentare auch erlaubt. Vorher war es sinnloses posten von Bildern und mittlerweile kann man da ganz gut diskutieren.
Aber gut, der Spam von den Foren-Kiddies muss nun echt nicht sein. Deshalb noch mal die Frage nach der Aussperr-Funktion, sollte die nicht irgendwann mal kommen?

dann sollte/könnte der Threadtitel noch um "Quatsch&Laber" erweitert werden... :fresse:

Dann hört auf , immer noch euren Senf zu den Beiträgen von anderen zu geben, entweder ihr gebt eine Bemerkung zum Bild ab oder ihr lasst es. Es müssen hier nicht die Kommantare der anderen ausdiskutiert werden!

Dann hört auf , immer noch euren Senf zu den Beiträgen von anderen zu geben, entweder ihr gebt eine Bemerkung zum Bild ab oder ihr lasst es. Es müssen hier nicht die Kommantare der anderen ausdiskutiert werden!

Da hast du vollkommen Recht!
Wenn im Gegenzug von Euch nicht einfach alles gelöscht wird, ist das selbstverständlich kein Problem.

Kann man nicht einfach wie bei Exclaim beispielweise einen Bilder only und dazu einen Diskussionsthread eröffnen? Wenn dann noch im Bilder only gespammt wird, kann gnadenlos gelöscht und verwarnt werden. :fresse:

Me @ so tun, als wäre ich Gangster mit Cappy von 'nem Schulkollegen:

MfG,
Dr. Koile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh