Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene paar neue von mir..

mg2698sa8.jpg




mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
---> Mit Dodge Viper (offen, also über 600PS), hat mein Vater mal fürn WE mitgebracht. Auch selber gefahren. Resultat: Mag ich nicht, ist mir zu viel. :kotz: Hab für mich entschieden, dass kein Mensch mehr als 300PS braucht.

---> unten links bin ich. Silvester 2005/2006. :fresse: Der andere non Vermummte ist mit der Veröffentlichung einverstanden. Kursiert sowieso schon x-mal in Inet

---> 2007 auf ner großen Familienfete in Neuhalingersiel, die das ganze WE andauerte
 
wenn ich nächstes mal im carree bin besuch ich dich ma :fresse:
 
:xmas: muuaahhh

Ich glaub das können wir ausschließen , aber wie unfair ist das den? :fresse:
 
@ mafri: du suchst Kontakt? versuchs mal mit einer Steckdose ... :fresse:
 
das letzte bild is iwie wie n zombie :X

Ja....wenn die auch der schlechteste Fotograf der Welt die gemacht hat :shot: .....(die sind doch die von unserer Benchsession oder Mafri?)

Edit: Nee doch net....aber das erste an der DICE Packung ist glaube ich von mir :shot:

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
mallegdl.jpg


Stammt vom letzten Clan-Treffen. War schon ziemlich spät.
party_3ekf.gif
 
Warum macht ihr eigentlich immer Mafri fertig?
Lern ihn mal kennen.......er ist cool :teufel:
Also.....bitte keine Internet-Urteile über Menschen, die ihr nicht kennt.

PS: Ich bin auc weiß, wie ne Wand.....Pics kommen nachher, dann macht euch mal über mich lustig ;)

PPS: Soll aber nicht böse gemeint sein, ist mir nur aufgefallen. Außerdem muss Mafri so aussehen....er kommt schließlich aus einer Stadt, die es nicht gibt.

mfg

Marvin
 
Sonne ist der natürliche Feind eines jeden PC-Freaks.
 
Vielleicht isser so wie ich und wird einfach net braun. Ich kann mich 12h in die Sonne stellen und meine Farbe ändert sich max. in Rot :grrr:
 
Warum macht ihr eigentlich immer Mafri fertig?
Lern ihn mal kennen.......er ist cool :teufel:
Also.....bitte keine Internet-Urteile über Menschen, die ihr nicht kennt.

PS: Ich bin auc weiß, wie ne Wand.....Pics kommen nachher, dann macht euch mal über mich lustig ;)

PPS: Soll aber nicht böse gemeint sein, ist mir nur aufgefallen. Außerdem muss Mafri so aussehen....er kommt schließlich aus einer Stadt, die es nicht gibt.

mfg

Marvin


ach das doch net ernst gemeint ! die ienen leute kleiden sich so und gehen ins solarium die anderen nicht trotzdem kann jeder nen guter mensch sein !

mfg
sft
 
vom 30.12.
Ich war grade im Gespräch und das Foto kam unerwartet ...^^

sympathisch hanseatisch ;)
IMG_1512.JPG
 
Das Sofa ist ja sch...ön ;)
 
ich habs geahnt, da stimmt was nicht -> horizontaler Scrollbar :haha:

-> Bild kleiner machen bittee..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh