Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein HWLUXX Video und kein Bild ;)

Der 1. der eingeblendet wird ist Janchu88, der 2. bin ich.. der der auch später MIAU sagt xD, der 3. also der der sich selnst filmt ist Fr4g und der letzte im Bunde ist der Bloodraven :)

Wir 4 bei einer schönen Runde Risiko! :fresse:

EDIT: So ier ist das VID:
KLICK!

BOAH ALTER ...

das is ja alles sowas von gestellt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein HWLUXX Video und kein Bild ;)

Der 1. der eingeblendet wird ist Janchu88, der 2. bin ich.. der der auch später MIAU sagt xD, der 3. also der der sich selnst filmt ist Fr4g und der letzte im Bunde ist der Bloodraven :)

Wir 4 bei einer schönen Runde Risiko! :fresse:

EDIT: So ier ist das VID:
KLICK!
ICh greif Ontario/Kanada an gell :d

eh nur langweilig mini-risiko..
POPELIG :d

zu 6 auf dem großen brett is viel geiler :P

Und das bin ich :)

Anhänge

• mediumju3bvc477d68d82cd36.jpg
    mediumju3bvc477d68d82cd36.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 138
du guckst nem Kumpel von mir ähnlich, der ist letztes jahr übrigens zurück in seine Heimat.. :(

Was kommt dabei raus, wenn man nen schlechten Fotograf und ne schlechte Kamera nimmt? Genau! Ein schlechtes Foto. :fresse:

img_001058g.jpg

Spiegelpics ftw :fresse:
Und nein, ich grinse nie auf Fotos :d
Nach dem Duschen:

p120108_20.0801m72.jpg

PS: Hab mich zum Schluss verbrüht. Darum sieht mein Gesicht etwas rot aus :fresse:

"Ach wie blöd, dass ich das Spiegelfoto auch noch mit meinem neuen ultrateuren LG-Superhandy machen musste..." :fresse:

;)

:lol:

Das hat mich 0€ gekostet ;)

€dit: Aber die Quali ist scheisse -.-
Hab irgendwie zittrige Hände heute ^^

boah sry, aber rauchen im bett is ja mal mehr als ekelhaft.

PS: bin selber raucher

Ich sehe meine Eistee Packung von gestern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh