Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist dir nicht n bischn warm mit der jacke im zimmer, jung? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow was en Snukiputzi :love: everest2000 wird gleich KOMMEN aber wie der kommen wird das weiss nur er :fresse:

So macht posten hier spaß :fresse:
Sinnlose Kommentare, also Bild wech.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, da hab ich wohl eine kleine Gewichts-Spamlawine losgetreten... :shake: Dabei gibt's doch irgendwo hier schon 'nen Gewichtsthread.

was haste denn im moment bei welcher körpergröße?
Gute Frage, hab keine Waage. Aber vor paar Wochen waren's ca. 54-55kg bei 177cm...

mj1985 schrieb:
Nimm mir meine ab, dann brauch ich nur noch 5kg abnehmen
Gerne!! :) Wenn ich nur mehr esse, dauert's bei mir Monate, bis ich die drauf hab...

Okay, damit das jetzt nicht schon wieder gespamt is, hier noch ein Bild von mir. Is aber noch von 2006 in Japan, da hatte ich ein gutes Gewicht.

paiwa.jpg

- Nächste Woche hat mein Bruder Abiball (*daumendrück*), vielleicht kann ja dann jemand ein neues Foto von mir machen. (Falls sie nicht die Kamera vergessen, wie bei mir damals... :grrr: )

ich hab auch mal damals meine wampe reingestellt und was solls?
einma würde für lau ^^

baal mach es wieder rein...so feige biste doch ehrlich net oder??
Hinzugefügter Post:
sry, aber einmal muss meine elvis-locke hier noch rein:fresse:
ist auch erstmal das letzte bild von mir^^

Zuletzt bearbeitet:
gut immer fast die gleiche pose und der blick... nich so der hit nä :p
aber allgemein gefallen mir lange haare auch mehr als zurze ^^ die länge ist perfekt son richtig schöner wuschelkopf :d

endlich mal einer dem meine haare gefallen^^. und ich guck immer so dämlich auf fotos:fresse: net wundern in real life sehe ich besser aus^^

@1stupidfrog
warst du alleine in Japan, was kostet den ca. 1-woche mit Flug + essen + Taschengeld?
Antwort auch gerne via pm.

@all
was ist den ein Emo?

Zuletzt bearbeitet:
naja...dacht mir, bevor ich hier über die pcs von irgendjemandem reden kann, stell ich ma selbst eins rein:d

sehe um halb 1 nachts halt ned grad toll aus:fresse: hatte auch keinen bock, mich für nen abend am pc aufzustylen:lol:

attachment.php

Anhänge

• IMAG0014.JPG
    IMAG0014.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 566
hola,

ich hab vorhin beim aufräumen was gefunden. ^^ spass muss sein, sach ich immer. :d

Daran denke ich die ganze Zeit schon, Eine Fluppe noch, dann bin ich wech.

Ich mag kein vollgegelten Haare, bleib lieber beim Haarreifen.

Als was arbeitsest du Numa? Tischler?
کt٨tﺍﺥ;8403206 schrieb:
@NUMA
Cooles Bild, siehst sympatisch aus. Und nein nicht schwul!

Danke, ich bin auch nicht schw*l :coolblue:

NUMA ist Bodenleger Meister;) (heisst doch so oder?). Der Tischler bin ich:d.

Fast richtig... Parkettlegermeister bin ich. Wir haben gerade den Boden geschliffen, da war es etwas lauter und deswegen Gehörschutz aufgehabt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh