Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neuste Bild von mir:

chemieunterrichtbsseqtd.jpg

(Man sollte mich finden können)

Ratet mal in welchen Unterrichtsfach das war? (gibt ja genug Anzeichen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]und was ich darstellen will weiss ich auch noch nicht so genau.[...]
Na dann helf ich dir mal auf die Sprünge!

Bild 1: Grad aufgewacht, Augen noch so winzig, dass sie mit der Sonnenbrille versteckt werden.

Bild 2: Du kommst endlich aus dem Bett und streckst dich bereits.

Bild 3: Du hältst dein ungeschminktes Gesicht in die Camera und kratzt dir am Kopf.

Naja wenn man den schwulen Witz Schwul erzählt versteht man den halt net oder ich fnind den einfach net komisch, ich bin ja auch net schwul.
Hier mal nen Zitat
Und nach dem Liebesakt staut sich dann eventuell was am Damm.
man kann es auch richtig erzählen den jeder der hier ist weiß doch wasn schwanz ist! man brauch ja net sage liebesakt sondern einfach SEX, oder sonstwas.

Das wort shizophren oderwie des heißt hör ich zum ersten mal im mein ganzeen leben und weiß auch net was es bedeuten soll.

Manche hier sprechen eine Komische sprache voller Wörter wo man erstmal im Lexikon nachschlagen muss, und erklären es so dass man den text erst 10 mal lesen muss damit man ihn versteht.

Chemie.
Warum sind bei euch die Tische, Stühle s Sauber und Neu?
Bei uns sind die alle Bemalt und schon Kaputt.

NUMA ist Bodenleger Meister;) (heisst doch so oder?). Der Tischler bin ich:d.

Komme gerade von der Arbeit.
Bevor einer fragt: HKH heißt "Holz- und Kunststoffverarbeitendes Handwerk";).

Zuletzt bearbeitet:
:d Danke für die Blumen :). Ich kann aber irgendwie nicht anders gucken. Ich gebe mir jedes mal Mühe, aber es kommen nur solche Sachen dabei rum. Wat solls:d.
Ein bischen Spass muss sein.

@DerDo: Schon lange vergeben, sorry;).

edit: Nein ich habe nicht geraucht! Ich wusste nur vorher schon das der Blitz kommt:d.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist Chemie.
@yusuf38: Weil wir ne BS sind wo aber nur die FOS und BG Chemie und so nen Kram machen dürfen, so bleibt alles sauber!

@Do: Also entweder ein breites Grinsen oder bewusst dähmlich gucken könnte vll noch helfen. Das ist meine Devise für Fotos. Einfach geradeaus in die Kamera gucken sieht immer etwas bescheiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich:d. Was gibts an deinm Bild auszusetzen? DAS LACHEN FEHLT!:d

Ich denke bei vielen Bildern hier nur: Jap, ein Gesicht, aber kein Ausdruck :hmm:. Schade. Als ob man sich traut ein Bild von sich zu machen, aber dann, wenn die Kamera auslöst, denkt: " Wie seh ich überhaubt aus? Ahh! ok - wie immer :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen unvorteilhaft die ersten beiden

Eigentlich könnt Ihr das nicht behaupten. Ich war mal richtig dick/fett wenn man das so sagen kann und durch's arbeiten habe ich viele Pfunde verloren. Das erste mal nach langer Zeit traue ich mich wieder etwas weißes zu tragen und ganz erlich, diejenigen die wissen wie mein Körper vorher ausgesehen hat, die wissen ganz genau das ich jetz umso mehr stolz auf meinen Körper bin.Warum auch nicht?

@ PussyDLX

Mutig die Bilder so in der Öffentlichkeit zu präsentieren :d

Für mich persönlich ein bisschen zu viel aber dies ist ja auch keine Partnerbörse ;D

کt٨tﺍﺥ;8405017 schrieb:
@ PussyDLX

Mutig die Bilder so in der Öffentlichkeit zu präsentieren :d

Für mich persönlich ein bisschen zu viel aber dies ist ja auch keine Partnerbörse ;D

joa schon, aber ich kann sie verstehen. Wenn sie vorher mal "dicker" war kann sie doch ruhig zeigen was sie geschafft hat;) und ich find es sieht gut aus:)

Ja ist doch gut, hör doch auf zu schleimen mensch.. ;)

Fände sie sich nicht "hübsch" hätte sie die 3 Bilder nicht reingestellt :P

Ich definiere das bei mir in etwa so
(wobei ich auf dem Bild in etwa 100 wiege)

in etwa 2000km radeln in 6 monaten
und in den letzten monaten joggen und ein wenig krafttraining

mfg
mali

hut ab! :bigok:

ist bestimmt nicht einfach gewesen, ich kann froh sein, dass ich einer von der sorte bin, die essen kann soviel man will und einfach nicht dicker wird. =)

jo bei mir auch so..manchmal störts aber auch..ich möchte gerne mehr als 74kg wiegen:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh