Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir am besten noch die Haare zwischen den Augenbrauen weg.

du meinst so?

IMGP2987.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach jetzt doch :shot:

Jo sieht gleich viel besser aus.

Mir war grad stinklangweilig und ich dacht mir... ich könnts mal wieder probieren (habs vor 2 jahren mal voll verschissen ^^)

Ich mach das ständig. Ich hab da noch nie daneben rasiert ^^
Naja würds an deiner Stelle auf jeden Fall weiter machen. Übung macht den Meister ^^

Mir war grad stinklangweilig und ich dacht mir... ich könnts mal wieder probieren (habs vor 2 jahren mal voll verschissen ^^)
Kleiner Ratschlag von ner Frau :fresse: Dieser Oberlippenbart sieht mal scheiße aus (Ohne Verbindung).
Also Flaum ab, oder nur unten stehen lassen :d

und noch n kleiner rat... links und rechts mag mich mein bart ned... deswegen is da nix xD und ich hab heute schon überlegt den oberlippenbart ab zu machen...
hab das dann mal per photoshop gemacht und es sah einfach nur schei*** aus ;)

€: mir kommt grad... frau? eine frau... auf sie xD

Dito. Wenn ich mich glatt rasiere seh ich aus wie 16 :fresse:
Ich brauch etwas Gesichtsbehaarung sonst seh ich echt zu jung aus ^^

du triffst den nagel auf den punkt... ich such mal eben n bild raus, als ich noch keinen bart hatte xD

€: das war an meim 19ten ;)

img_0087cwy.jpg

hab da noch was gefunden xD

ichjungizp.jpg

kA, wie alt ich da war... is aber schon bissl her ;)

Zuletzt bearbeitet:
und noch n kleiner rat... links und rechts mag mich mein bart ned... deswegen is da nix xD und ich hab heute schon überlegt den oberlippenbart ab zu machen...
hab das dann mal per photoshop gemacht und es sah einfach nur schei*** aus ;)

€: mir kommt grad... frau? eine frau... auf sie xD
*Türsteher hol* :p

Wäre nur meine Idee gewesen (also nur oben ab und unten stehen lassen) ;) Wenn das nachher richtig wächst, kann das gut aussehen :bigok: (meine Meinung). Darf mein Freund sich auch ausnahmsweise nen Bart stehen lassen :fresse:

Ein Bekannter mein ich seh aus wi son Seefahrer mit Bart fehlt nurnoch die Pfeife......

Aber wenn ich schon keine Haare mehr aufm Kopf habe, weill ich wenigstens nen Bart tragen.

Ja das war schon lustig, oder wie hornedry2k wie ein schwein geblutet hat als er das auch am Bauch gemacht hat XD

Ja ist nachgewachsen, man sieht keinen Unterschied mehr :fresse:

Dito. Wenn ich mich glatt rasiere seh ich aus wie 16 :fresse:
Ich brauch etwas Gesichtsbehaarung sonst seh ich echt zu jung aus ^^

du triffst den nagel auf den punkt... ich such mal eben n bild raus, als ich noch keinen bart hatte xD

Denkt mal ein paar Jahre weiter, dann werdet ihr froh sein, wenn man euch jünger schätzt (ja, ich spreche da aus Erfahrung :fresse:)
Und ich kenn ehrlich gesagt auch keine Frau die Bärte mag, schon gar keinen Oberlippenbart, das geht mal gar nicht, da kann ich mj nur zustimmen ;)

Finde diesen Barttrend auch voll daneben!
Alle Frauen die ich bisher kennen gelernt habe, mochten keinen Bart, weil er nur kratzt und juckt und kitzelt.
Und glatt rasiert sieht man meistens noch viel gepflegter aus (Worte einer Frau).
Also ich hab mittlerweile nichts mehr dagegen, dass ich jünger aussehe als ich bin.
Als ich 18 war, wollte ich auch gerne älter aussehen, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Denkt mal ein paar Jahre weiter, dann werdet ihr froh sein, wenn man euch jünger schätzt (ja, ich spreche da aus Erfahrung :fresse:)
Und ich kenn ehrlich gesagt auch keine Frau die Bärte mag, schon gar keinen Oberlippenbart, das geht mal gar nicht, da kann ich mj nur zustimmen ;)
Wie, du hast dir auch den Oberlippenbart rasiert? :fresse:

:lol: :fresse:

Bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal gepostet habe hier.

pokernacp.jpg

wir_370_luxx4cz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:btt:

Okay Jungs, denkt dran ist nen Bilder Thread, bitte nicht zu viele Diskusionen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh