Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter guiness is auch geil...oder kennt ihr penner-bier..gibts im marktkauf für 50 cent die dose, 25 cent pfand. hat 5.0% und schmeckt sau geil...für den preis top:)
ach ja und hat sogar 0.5L^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gott kinderalkoholismus :d

Ich trink keinen alkohol mehr aber das böckle ausm comet hat mir sehr gut geschmeckt

bähh ich hasse Bier, mal kurz überlegen hmm ich hab in meinem leben bis jetzt nur 15-20 flaschen getrunken das meiste war dann uuffe abschlussfahrt, wenn schon bier dann was gemixxtes, ansonsten gibs bei mir nur hartes Zeug :d :d und Kommasauffen und natürlich die weiber voll suafe lassen. :d :fresse:

@ Baal: Ich will ma nicht mit meinem Finger auf den Foren Clown zeigen ;) Aber hab doch schon mehrmals gesagt, dass ich dich kenne ^^ Auch egal -> in CS:S hau ich dich sowieso weg :fresse:

und ma zu dem Bild mit den Flaschen -> das war (glaube ich :fresse:) noch am Anfang der Party... oder so ähnlich ^^... aber anscheinend war ich schon ziemlich dicht -> ich hasse bier ^^

Hab ich doch eben schon :) btw, hi madz ;)

Na dann wolln wir mal. WENN hier jemand an der Quelle sitzt, dann bin ich das. Hier meine zwei Heimatbrauereien (Warsteiner hab ich aufgrund des wässrigen Geschmacks mal ausgelassen):

kaiakl7fq.jpg

also mal im ernst bertel... du musst dringend zum Friseur ... ich dachte da an eine neue Frisur alá Boxer-Schnitt oder "Ronaldo WM 2002" :fresse:^^

Mach doch 3mm, das ist schön pflegeleicht

Ich lass mir immer oben 6mm, an den Seiten und bart 3 schneiden.

also nen freund von mir der variiert seine Frisur immer so ganz spontan mit nem Rasierer zu Hause... im moment hat er nen kurzen Iro -.^ :d

also mal im ernst bertel... du musst dringend zum Friseur ... ich dachte da an eine neue Frisur alá Boxer-Schnitt oder "Ronaldo WM 2002" :fresse:^^

Ja beste ist immernoch der gute alte boxer schnitt. mir gefällts am besten und sieht schick aus.
Komm ma mit mir zum Frankfurter Hauptbahnhof kenn da nen guten friseur und wenn wir schon dabei sind können wir gleich nochn paar weiber dort abchecken ;)

Mfg

bin Berliner - da wurden die Gangster & Boxer erfunden x) Abi komm ma lieber mit mir zum Friseur nach Neukölln ;)

bin Berliner - da wurden die Gangster & Boxer erfunden x) Abi komm ma lieber mit mir zum Friseur nach Neukölln ;)

Na Klar doch will sehr gern mal nach Berlin gehn wenn du platz für mich hast komm ich noch jetzt raus, kannst mir ja dann paar von den mädels geben hast ja viele wies aussieht ich muss mich seit 2-3 jahren mit einer abfinden :d, aber glücklich ;).

:btt:

Ich grade am essen kochen :bigok:

Und daneben die Pizza falls es schief geht? :shot:
*g* schick schick :drool::drool:

BTW: Dein 10€ Toaster ist scheiße, meiner war nach nicht mal nem Jahr kaputt ;). Hatte den in blau

Zuletzt bearbeitet:
Okay es sind keine Pilze, es sind gehacktes Bällchen und die Pizze Schachtel sind die Reste von den letzten Abenden ;)

Ey MJ nix gegen meinen Toaster :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
abenden? so ne jumbo pizza von fattoria habe ich in 5 minuteh weg :fresse:

naja weiche zu sehr vom thema ab:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh