Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht halt scheiße aus.
Wenn's so ist... (seine Meinung)...
Sieht eben echt shit aus... Aber was erwartet man von Leuten wie... *********
@topic pr0n glasses
gruß
hostile
Auf Schalke war es heute stürmisch. Im übrigen heißt das Friseur, zumindest auf Hochdeutsch.
Ihr habt alle Sorgen...Schalke ist mir ja persönlich sympathischer als Bayern, aber im Endeffekt sinds beides Gegner auf dem Platz. Und ich darf noch hinzufügen, dass unser örtlicher Schützenverein auch blau-weiß beflaggt ist.
Mirko konnte leider nicht zur Pressekonferenz erscheinen, deswegen hab ich das übernommen.
Gelegentlich hab isch auch Rücken (1,94m groß), aber das wars dann auch... ^^in der Stimme? *Schnappatmung krieg und lach*
ich glaube, dass du dich hier auf ziemlich dünnem Eis bewegst Freundchen...
nicht umsonst ist ein "kevin" mittlerweile das synonym für hartz4 und seine folgen - keine materielle unterversorgung in so manch einem fall, dafür umso mehr fehlender intellekt
nicht umsonst ist ein "kevin" mittlerweile das synonym für hartz4 und seine folgen - keine materielle unterversorgung in so manch einem fall, dafür umso mehr fehlender intellekt
Och...den Feind ausspionieren
Nee, war wie gesagt gezwungenermaßen da. Aber das Stadion ist schon ne Wucht...das mit den Bierleitungen ist wirklich göttlich
Also eine gewissen ähnlichkeit besteht, das kann man nicht abstreiten.
Badluu, du hast da Myrkvidr gepostet ^^