Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis gar nicht, was alle gegen bertels frisur haben :hmm: Ich lauf manchmal auch so rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's so ist... (seine Meinung)...

Sieht eben echt shit aus... :) Aber was erwartet man von Leuten wie... *********

@topic pr0n glasses

70er.jpg

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's so ist... (seine Meinung)...

Sieht eben echt shit aus... :) Aber was erwartet man von Leuten wie... *********

@topic pr0n glasses

70er.jpg

gruß
hostile

Is das auf deinem Avatar und auf dem Bild die gleiche Person? (Achtung Fangfrage)

Nein, sind nicht die gleichen Personen. Userbild (Profil) und das oben bilden die gleichen Personen ab.

gruß
hostile

Auf Schalke war es heute stürmisch. Im übrigen heißt das Friseur, zumindest auf Hochdeutsch.

Ihr habt alle Sorgen...Schalke ist mir ja persönlich sympathischer als Bayern, aber im Endeffekt sinds beides Gegner auf dem Platz. Und ich darf noch hinzufügen, dass unser örtlicher Schützenverein auch blau-weiß beflaggt ist. :shot:

dein ganzes gesicht sieht komisch aus

@wazzblabla: äh-äh, kein Gestänker hier! :shot:

Badluu, du hast da Myrkvidr gepostet ^^

@Badluu

Ist der Herr mit Bart da nicht ein kleiner Hotlink?

Also eine gewissen ähnlichkeit besteht, das kann man nicht abstreiten.

Würdest du bitte meine Augen mit einem schwarzen Balken schwärzen? Man könnte mich sonst erkennen & du kannst nicht nachweisen, daß ich dir eine Veröffentlichung des Bildes erlaubt habe - das verstößt gegen die Forenregeln :fresse:
Guck mal in mein Profil, wenn du das jetzt nicht verstehst ;)

Badluu, du hast da Myrkvidr gepostet ^^

Sehr richtig! :fresse:

Nasenbohrer, Nasenbohrer. Du bist nen Mann nimm wenigstens ne anständige Bohrmaschine und ned den Finger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh