Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Juky

Damn, das Zimmer sieht aus wie das in dem ich sitze! Wenn ich hier meine Webcam aufstellen würde sieht es zu 99% genauso aus mit dem Regal und der Wand! Krass :lol:

gruß
hostile

@Juky

Damn, das Zimmer sieht aus wie das in dem ich sitze! Wenn ich hier meine Webcam aufstellen würde sieht es zu 99% genauso aus mit dem Regal und der Wand! Krass :lol:

gruß
hostile

ist in dem holzhaus meiner eltern, schätze ma ca. 1 1/2h jahr alt, da ich da noch bei denen gewohnt hatte.

das zelt bild ist vom letzten "sommer" wenn man ihn so nennen will ;)

hier ma eins von Jan.2007:
image00029yo2.jpg

suche nach nem aktuellerem, aber von mir gibts eigentlich nur fotos, wenn ich so voll bin, dass ichs nicht merke :x

Zuletzt bearbeitet:
Bekanntes Problem..

Vorallem wenn die Bilder dann irgendwann ausm nichts zu Anlässen auftauchen, wo sie besser im Verborgenen geblieben wären. ;)

Ist eigentlich jedem hier klar was Bilderquotes sind?

Es ist schön Bertel 3mal auf einer Seite zu sehen, allerdings nicht dreimal das selbe Foto;).

pöhse nicht, aber er erhebt schon leicht den Finger ;)

unfreundlich

@shiga brauch bald ne Brille ich hatte früher auch immer die haare vor dem augen und nun sind die augen im sack ^^ :fresse:

Hab zwei alte Bilder gefunden. *lol*
Vor 20 Jahren

Vor 10 Jahren.

Meine "heute" Bild wurde ja entfernt, keine Ahnung warum. Hat gegen keine Regel verstoßen.

aber das heute Bild würde mich dennoch interessieren. Poste es doch noch einmal, so schlimm kann das ja nicht sein, dass gleich wieder die Zensur einschreitet :)

Manta Manta.....:lol: scheiße du könntest recht haben.

Hir mal eines, von OKtober 2007. Kann mir einer mal verraten warum ich auf meine Externe nicht mehr zugreifen kann. Hätte keine rechte sagt Vista......

Hilft net. Wenn ich die Externe eingesteckt lasse startet mein PC @ default und braucht zwei Anläufe dazu. Merkwürdung hatte ich schon einmal bei einem anderen Board. Ging von alleine weg. JEtzt aber wieder Bilder.

ok .. handelt es sich hier um eine kolumbianische serie, welche mit deutschen klischees arbeitet? ^^

hoffentlich war das nicht auf meinen post bezogen ... columbo = kolumbien?! :lol: spielte diese miese serie nicht auf sri lanka?! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh