Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30 nennst du alt? Nee is klar :lol:
Ein Mann in dem Alter weiß wenigstens was er will!
Mir kommt jedenfalls kein so junges Ding mehr ins Haus ;)

Und damit es nicht OT wird (ich hab keine Lust, dass wieder einer meiner Lieblingsthreads dicht gemacht wird :() hier noch ein Bild von mir - und ja, ich weiß, dass die Ohrstöpsel scheiße aussehen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTT :
Also mit 30 noch Student - ich glaub da läuft was falsch :fresse:
Bist n fauler Hund!! :fresse:
Hinzugefügter Post:
30 nennst du alt? Nee is klar :lol:
Ein Mann in dem Alter weiß wenigstens was er will!
Mir kommt jedenfalls kein so junges Ding mehr ins Haus ;)

Und damit es nicht OT wird (ich hab keine Lust, dass wieder einer meiner Lieblingsthreads dicht gemacht wird :() hier noch ein Bild von mir - und ja, ich weiß, dass die Ohrstöpsel scheiße aussehen :haha:

http://www.abload.de/img/goldik12.jpg
Hast was von Renee Russo und Jodie Foster ^^
Mal schnell schauen wo noch was von mir ist....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt muss man denn hier sein, um als "Mann" durchzugehen?

:d
dann will ich auch mal :d
m9bfd46d4660327e694ed07wf1.jpg

Bist n fauler Hund!! :fresse:
Hinzugefügter Post:

Hast was von Renee Russo und Jodie Foster ^^
Mal schnell schauen wo noch was von mir ist....

Beim ersten kommt es drauf an, gegen gutes Geld lässt man auch die Uni mal schleifen (leider auch etwas zu lang)

Und zum 2.: das mit dem Hinschauen üben wir wohl noch mal, kann da keine von beiden erkennen.

Das kommt sicher immer drauf an in was für einem Geistigen Zustand er ist.
Es wird sicher einen geben der so alt wie du ist oder jünger mit dem du was anfangen kannst.
Jupp sicher, aber bisher nicht :lol:

auch wenn die neue foren software skaliert bzw verkleinert... warum ned gleich in 900x600 oder 800x600 hochladen -.-

Also ich finde das Bild strahlt Seriösität aus, klingt vllt blöd aber ich würde mcih bequatschen lassen, dass ich ein/e *Gegestand deiner Wahl einfügen* kaufen soll oder so ähnlich, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

:hwluxx:

Mehr Bilder, weniger Spam!

:btt:

Naja, ich nenn nicht einfach so jemand "Fauler Hund" (egal welcher Smile dahinter ist)

Jup, Meinungen sind verschieden.

Wenn ich dich gemeint hätte, würde ich mich jetzt entschuldigen.

Aber, für einen moralapostel ist das hier der falsche fred, wenn ich dir damit auch zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür :)

Vl125 jetzt auch mit ohne Haare

t3uploaf.jpg

@Simluxx
Ne warum...

Noch ein Pic nur für disch:
dsc00277wa0.jpg

:fresse:
Da sieht man ja mehr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh