Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder nüchtern.

57ibnhhe.jpg
 
du hättest ihr lieber in den Ausschnitt gucken sollen, als dieses Bartspielchen zu spielen :fresse: :d
 
Du kannst ja keine "ausgewachsene" Frau mit einem Mädchen vergleichen.

Bitte NICHT in die Übersicht auf der ersten Seite aufnehmen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
sou... mal wieder was aktuelles von mir. :)
ich hab letztens den schweren schritt zum friseur getan. ^^ krisensitzung - war einfach zu kaputt, das nest. :fresse:



lg
 
Ich bin der Geilere von beiden (Rechts) und nein ich bin nicht schwul !!! :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario K

Es sollten einige wichtige Regeln ausdrücklich beachtet werden
  • es werden nur Bilder von euch gepostet
  • andere nicht registrierte Personen auf den Bildern müssen unkenntlich gemacht werden (Augen schwärzen)
  • keine manipulierten Bilder worauf ein Copyright besteht posten
 
@Bertel: Ich habe da weiter oben was für Dich gepostet, bzw. angehängt.
 
Nein

Das war noch von 1 Mai 07
Jetzt bin ich Fetter geworden , weil ZIVI

ZIVI = Langeweile = Langeweile Fressen weil man in Altenheim alles und so viel fressen kann wie man will
:kotz:

Edit: Jetzt bin ich kein Zivi mehr und muss wieder Richtig schuften (Feinwerkmechaniker)
Wenn ich dann nen bissle abgenommen habe kann ich ja wieder bilder Posten
vllt wieder 1. Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack gleich mal meine Brüste aus, dann gehts hier aber ab xD
 
:lol: Kaum ist ne Frau hier und die Kerle drehen ab :lol:
 
Soll ich nen Klassenkameraden fragen, ob er nen Foto von sich oben ohne machen lässt? Ich könnte garantieren, da würden alle Frauen neidisch werden. :fresse:
 
Soll ich nen Klassenkameraden fragen, ob er nen Foto von sich oben ohne machen lässt? Ich könnte garantieren, da würden alle Frauen neidisch werden. :fresse:
Wo nicht viel ist, kann im Alter auch nicht viel hängen. Denkt mal drüber nach :lol: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh