Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn i ned, weiß ja nicht was ihr deutschen für turnzwerge habt, oder wozu^^

Anhänge

• Fabian_und_Wolfgang_gross.jpg
    Fabian_und_Wolfgang_gross.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 330
@Chris: Also das von dir verlinkte Foto ist doch eher Beweis als Gegenbeweis. War ja auch nur aufs Gesicht bezogen. Die Österreicher züchten sich sowieso keine Turnzwerge heran. Die sind besser in der Produktion von so bulligen Kleiderschränken wie den Alpinskifahrern ^^

joa aber ich lege halt wert darauf, dass man mir es nciht unbedingt ansieht, dass ich etwa nen zentner hardware besitze:fresse:;)

is ja geschmackssache^^

Was hat Hardware mit gegeelten Haaren zu tun? ;) Und btw das mit den 48x SSD in deiner Sig ist ein Witz, oder :fresse:

Den gleichen Bart wie ich, nur etwas jünger und scheinbar weniger sportlich *duck und weg*

man ist mir heute langweilig.

Geh jetzt Laufen...................scheiß auf Regen.

Dich hätt ich mir jetzt anders vorgestellt

Also ich stelle mir immer hinter jedem Usernamen einen kleinen Milchbubi (mädl) vor mit ca 13-15J kein Ahnung warum.

Manchmal denke ich mir, waaaaaaaas 30 ist der schon, so alt wie ich und schreibt so einen Stuss. Oder ich bin angenehm überrascht von der Wortwahl mancher 16jährigen hier.

Kann man sich ziemlich täuschen. ...........Jetzt aber weg

Ne ich hab mir son großen dünnen vorgestellt ohne Bart.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh