Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine sorge, ich habe deine intention verstanden :)

s7301953lqxt.jpg


ok. bin weg - in geselliger runde spaßiger
schönen abend :wink:
 
Ich in doppelter Ausführung:

 
DarkMole, Crash & Burn und ich gestern auf der CeBit:
attachment.php
 
Ich würde sagen, das foto von everest ist nicht geworden.
Und wenn, dann nur mit schwarzem Balken^^
 
Meine wenigkeit nach dem ich 700 Kugeln verschossen hab und 3 mal getroffen wurde. Paintball macht laune und 3 Tage Muskelkater. Ich sollte mal wieder Sport treiben ich faule couchpotake.





@Wahoo bist du der rechte im Bild?


Andere User Picture Thread:

Jaja der Chakuza81 am Solitär spielen ähhh arbeiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Reaper:
Jup, der bin ich :coolblue:
 
Wieso sagen das nur alle? :hmm:

Noch eines:
bsnv82551zbvm.jpg
 
Faxe Starkbier, das haut echt den stärksten um. Meine Toilette und ich kennen das Zeug zu genüge :fresse:
 
Faxe mit 10% hat an unserer Tankstelle das beste Preis/Masse/Alkohol-Verhältnis.
Nach 22:00 Uhr also die beste Wahl.
 
Meine wenigkeit nach dem ich 700 Kugeln verschossen hab und 3 mal getroffen wurde. Paintball macht laune und 3 Tage Muskelkater. Ich sollte mal wieder Sport treiben ich faule couchpotake.


Also irgendwas machst du falsch - du siehst so sauber aus :fresse:

Das mit dem 3 Tagen Muskelkatern kenn ich nach den 3h Paintball vom Donnerstag Abend - meiner ist heute endlich weg. Allerdings hab ich Freitag und Samstag noch ein Karate-Training dran gehängt - das hat dazu auch noch was beigetragen :fresse:
 
Also irgendwas machst du falsch - du siehst so sauber aus :fresse:

Das mit dem 3 Tagen Muskelkatern kenn ich nach den 3h Paintball vom Donnerstag Abend - meiner ist heute endlich weg. Allerdings hab ich Freitag und Samstag noch ein Karate-Training dran gehängt - das hat dazu auch noch was beigetragen :fresse:

Können pures können!!!!

Wenn du noch Sport treibst wunderts mich aber dass du Muskelkater hast. Ich hock ja fast nur vorm Rechner da sind 3h die Hölle!
 
Können pures können!!!!

Wenn du noch Sport treibst wunderts mich aber dass du Muskelkater hast. Ich hock ja fast nur vorm Rechner da sind 3h die Hölle!


Ich betreibe kaum Sport - Karate mach ich erst seit kurzem. Und ich sag doch du machst was falsch :-)D) - nach 3h seh ich aus wie Sau weil ich die meiste Zeit gehockt laufe oder auf den Knien über den Boden rutsche.

PS: 3h bis auf Nachladen (selbst das meistens über Speedloader, also auf dem Spielfeld) und HP Nachfüllen ohne Pause ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh