Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch immer schuhe in der wohnung an...bekomm sonst immer kalt füße o0....vll sollte ich mal über hausschuhe nachdenken :d
 
Ich find die Kommentare immer Genial.. :confused:

Ich bin 1.75 und die Schuhe hatte ich "in der Wohnung" an wie schlimm weil ich danach kurz weg bin ;)
Und Draussen trag ich Schuhe :hail:

Gruß..

ja sorry, das sah bzw. sieht immer noch so aus....denk mal einfach weil du von unten fotografiert hast oder wie auch immer!

is ja auch wayne :fresse:
 
cimg0192w9kq.jpg
 
Von wegen Schuhe, so sehen seine Füße in echt aus.
 
Da ich total krank bin und nur zuhause rumhängen kann bin ich mal was laufen gegangen und das ist dan aus langeweile danach entstanden desewegen auch die Müze. ^^

 
Sowas bekommt man von seinen Eltern geschickt, wenn alte Bilder ausgekrammt und eingescannt werden:

img002oeho.jpg
 
Mich würden eher die Bilder interessieren, nachdem du dich da überall rasiert hast :d
 
YMMD wie geil ist das denn? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh