Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die trägt er doch nur im Bett :fresse:

nö auch drausen....du ich trag allg. gerne mammutkluft/klamotten sowohl zum schlafen auch zum weg gehen ;)

gerade bei solchem wetter ist das zeug ideal..die meisten rennen schutz suchend weg weil die nass werden naja und ich mit meiner goretex kluft hab da keine problem

fazit: wer schnell friert und oft draussen sein muss , z.b. fahrrad oder zufuss, sollte oberlegen goretex gear (Mammut und co) zukaufen;)

PS:
evlt gibts bald bildchen von mir -->ne digicam brauch ich wiedr
 
:d Merci. Ja...an dem Zottel-Look scheiden sich die Geister. Ist allerdings nicht ungepflegt, sondern Absicht. :d

Aber meistens habe ich ja eh irgendwas auf dem Kopp:

http://www.abload.de/img/grchen021taki.jpg


wenn ich die berge sehe, werd ich neidisch :rolleyes:
und freu mich schon auf februar, denn dann gehts wieder ab ins österreicher ski-gebiet :banana::banana::banana:

übrigens gibts thermo-kleidung, die man unter den normalen klamotten trägt, dazu ist doch keine mega-schutzkleidung vonnöten
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber du hast es billiger....laut angaben meines reisebüro bezahle ich ca. weit über 1000 euro für hin und zurück + für meinen freund, ja troztz krise und co gönn ich mir sowas...weil:
für meine heitmat geb ich ruhig sowas aus...ich flieg minds 2x da hin....
oh man wenn ich so rede werd ich ganz traurig ;(....hatte dort ne familie:shake: nun ist sie weg

ABBBBEEERRRRRRRRR:

das geilste ist ich bleib da 3 wochen...oh man das wird geil, eisklettern am gletscher und co

zum topic ein älteres bildchen von mir:
_mg_76z82s.jpg

(800x532)
 
Zuletzt bearbeitet:
Killtec

:fresse:

*glaskugeleinpack*
 
Dann will ich mich auch mal hier verewigen.;)



Neuere Bilder folgen.:)
 
tighte kleidung.....^^ bisschen zu enganliegend wie ich finde^^ und warum ahst du keine goggle?
 
ne aber ne schneebrille gehört zum skifahren wie des osterhase zu ostern, ohne geht gar ned
 
NIcht so lang vor dem Monitor rumsitzen, klar dass da die Haut so angespannt wird wegen der Strahlung! ;)
 
@cerubis
willste mal ein mg8hundischen Tipp haben, werfe alle cremes aus dem fenster und verwende stattdessen eine sole für die haut.
Soll genau so gut wenn nicht sogar besser helfen und ist billiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh