Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den Sommerferien, die Simme stand ein paar Jährchen (20+) und die Zündung war komplett verstellt :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yea soeine in rot hab ich mal zu schrott gefahren, das war noch lustig ;)
 
Wir haben auch noch eine rumstehen. Allerdings leicht verzogen seitdem mein Bruder mal einem damit voll draufgefahren ist. Wobei es sich schon lohnen würde, die für den Sommer wieder Fit zu machen. :)
 
Falls die Dame nicht hier im Forum angemeldet sein sollte (wovon ich ausgehe), musst du das Bild leider entfernen.

Bitte an die Forenregeln halt!
 
achja..

naja, dann nehm ichs raus... Hab keine Lust, das zu bearbeiten oder so
 
img_0444wdbw.jpg
 
Alter nimm die Kamera von dem Gesicht weg, so schlimm siehst du nun auch nicht aus :lol:
 
Alle die ne Spiegelreflex haben denken irgendwie sie müssten diese Spiegelfotots machen..,
 
hast du schonmal versucht, dich mit ner spiegelreflex ohne uww selbst zu knipsen? garnich so leicht, die so festzuhalten...

Lag mir auch auf der Zunge :d
Bzw auch schwer, sich dann im Spiegel zu treffen :d
 
hast du schonmal versucht, dich mit ner spiegelreflex ohne uww selbst zu knipsen? garnich so leicht, die so festzuhalten...
asoo dann soll man anhand der Fotos sehen wie gut man stillhalten kann?:fresse:
(Ja habe ich schon paar mal versucht das ist relativ schwer)
 
@UHJJ36:

Sieht aus als würdest du genüsslich nen Rülpser einatmen den der andere typ da grade unter deine Nase brüllt :fresse:
 
Oh man was geht nur in euren Köpfen vor, ich glaub ich wills nicht wissen :fresse: Rülpser in andere Leuts Nase brüllen omg :lol:
 
@64bitfreak
dein gesicht schaut ja aus wie ein weicher baby popo :fresse:
hast du nicht mit bartwuchs zu kämpfen? hab schon am morgen nach dem rasieren wieder kleine stoppel ansätze :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh