Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aphofis

ehh Kollege willkommen!:bigok:

erzähl wie ist das Leben, die Mädels und so:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja aphofis wie gehts denn deiner "tochter" und deinem "golf 5 gti" :fresse:
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er viele Bilder von sich und Damen hier reingestellt, die allesamt gefälscht waren.
(Ich hoffe, dass ich auf dem richtigen Dampfer bin, ansonsten 'tschuldigung!)
 
war zum testen und hatte noch nen weißen in der hosentasche ;) macht aber meistens die schönere hautfarbe ^^

bin aber sonst fast ausschließlich mit meim weißen unterwegs... keine sorge ;)
 
da habt ihr aber schlechte erinnerungen.... die mädels waren schon echt nur die scherziger war reingemurkst :) es ging um nicole scherziger ... die anderen mädels sind meine ....

hoffe ihr seid froh mich wiederzusehen

und meiner Tochter gehts sehr gut danke der Nachfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind:


Und jetzt bitte nicht steinigen wegen Handy --> Spiegel. Und ja ich bin nen bissl arrogant. Angeblich zumindest. :hmm:
Vom linken Ohr und rechten Backe fehlt ein Stückchen. Normalerweise bekommt das Bild auch sonst niemand so groß zu sehn
Und die Jacke sieht so ausgefüllt aus. Ist aber nicht der Fall.^^
 
Wie alt bist du Tortomat?

6-7b11c1ce6a990661ofso.jpg


Vor 1 1/2 Jahren in Italien. Noch mit einer - der Zeit angemessenen - Frisur und einem schlecht bearbeiteten Hintergrund. Aber was da eigentlich war wollt ihr nicht sehen :d

Der Satz hört sich an als wäre ich 30 :d
 
Da war ich auch wirklich 13 :d Keine Ahnung, sind mit der Zeit dunkler geworden. Irgendwann werden sie dann wieder heller :shot:

BTW glaub ich nicht, dass man mit 13 1,85m ist :d Aber muss dir zustimmen, alt sah ich noch nie aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pulli zwickt wohl, oder warum schauste so muffig? :shot:

:)
Mundwinkel nach oben! -> :d
 
Rasier die mal dein Flaum ab, ist ja grauenhaft :kotz: ;)

Tsss... Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung Frauen von Männern haben. ;)
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich meinen Erstflaum mit vor Stolz geschwellter Brust in der Öffentlichkeit präsentiert habe! :fresse:
Besagten Flaum in dieser Phase abzurasieren wäre bei mir einer Kastration gleich gekommen! :eek: ;)
 
Männer ohne Bart sind eh nackt :fresse:
 
...

EDIT: ...offen
 
Zuletzt bearbeitet:
heut mal übel am chillen und einfach nur im wuschel/chill look :fresse:

b4g6kshtdrazceujl.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh