Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder nen schicker Luxxer hier :)

Vielen Dank.
Schade; von Angesicht zu Angesicht hat mir das noch niemand gesagt :fresse:

Ich geb das Kompliment zurück und wünsch dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :wink:
 
warum fotografiren alle porsche? :fresse:

die fahren doch überall rum... jedenfalls hier... da siehste sogar öfters en gallardo oder en bentley
 
Heute Morgen im Wald :fresse:

swiiminisd4.jpg

image.php
 
geht nicht so oft in den wald, es gibt doch den Hanta virus oder handa virus, weiss nicht wie man den schreibt.

kam erst in den nachrichten, da kann man schwer krank werden, schaut mal im google...
 
geht nicht so oft in den wald, es gibt doch den Hanta virus oder handa virus, weiss nicht wie man den schreibt.

kam erst in den nachrichten, da kann man schwer krank werden, schaut mal im google...
Den übertragen auch die Mäuse auf der Autobahn in der Mittelbegrünung, kein Spaß.
 
ja, der virus soll sehr schlimm sein, nierenversagen etc...

also lieber den wald meiden und nicht da hin gehen wo sich so kleinviecher verkriechen ! also auch net is so alte kellerschuppen..

Mit dem Virus ist nicht Zu spassen !!

Infektionsquelle Exkremente von Nagetieren: Kot, Urin, Speichel
Berufliche Exposition

* Land-, Forstwirte: Arbeiten in Schuppen, Stallungen
* Beschäftigte im Bauwesen
* Tierärzte, Tierpfleger, Personal in Schlachthöfen

Übertragung Schmierinfektion über Ausscheidungen (Urin, Fäzes, Speichel) infizierter Mäuse oder Ratten, aerogen (Aerosol), kontaminierte Lebensmittel
Prävention Schutzkleidung, Schutzhandschuhe, Mundschutz zur Vermeidung von Schmierinfektionen
!! Vorsicht beim Umgang mit Staub in Schuppen, Ställen !!

http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/h/hantavirus.html
 
Zuletzt bearbeitet:
man haut keine Mädels *schlag*

Das war nen Klapps aufn Hintern, sonst hätt ich ja *schlag* geschrieben. Aber *hau* is ne wesentlich schwächere und zärtlichere Art... *dir ins gesicht drück*

ja, der virus soll sehr schlimm sein, nierenversagen etc...

also lieber den wald meiden und nicht da hin gehen wo sich so kleinviecher verkriechen ! also auch net is so alte kellerschuppen..

Mit dem Virus ist nicht Zu spassen !!
Dann müssten jetzt aber viele Leute offline gehen hier...
 
Jungs wir sind hier nicht im Medizin Forum.

Desweiteren ist die Diskussion Sinnlos, da dürfte man ja gar nicht mehr aus dem Rein Raum herausgehen, weil man eventuell, irgendwo was bekommen könnte.

Und jetzt BTT!
 
Das bin ich... :fresse:



schlechte aufnahme... :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, welches ist aktueller, realo? Wenn das Obere aktueller ist: Rasieren wäre mal wieder angesagt... :d
 
Nein das untere ist "aktueller" :)

ich komme mit dem rasieren garnicht mehr mit. :( :fresse:

Edit:

Ach komm ist ja auch egal. ;)

das bin ich.



hier bin ich jünger...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh