Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch nochmal :d

image_sb_81v97g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte UNfall.. Wurde angefahren von einerm Idioten der OHNE LICHT und BESOFFEN gefahren ist.. Mit 60km/h.. Da schockt das nicht so.. :/ Komm grad ausm Krankenhaus..
 
Ach feel ist unkaputtbar, der schafft das ;)
 
Als kanadischer Baumfäller passt das schon :d Meine Schmerztabletten machen mir mut: Der Wirkstoff Tetrazepam kann schon nach kurzer Einnahme zur Abhängigkeit führen. Bei Beendigung der Therapie mit Tetrazepam sollte die Dosis langsam verringert werden, da sonst schwere Entzugserscheinungen sowohl psychisch als auch physisch eintreten können.
 
@feeel
Auch hier nochmal, das Bild ist leider zu groß -.-
Gute Besserung :wink:
 
Auch von mir gute Besserung feeel! :wink:
 
Ich bin jetzt zwar keine nette Dame, aber trotzdem poste ich mal ein neueres Bild.
Mit neuer Webcam von den letzten Tagen.

 
Ich hatte nicht vor nach Mainz zu fahren und deiner Schwester einen heiratsantrag zu machen. :fresse:

;)
 
@ Sersch: Du kackst also gern Leuten auf die Windschutzscheibe du Sau! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh