Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@innocent
Benutz einfach ein gutes Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar und ne Kur, dann föhnst du die Haare und sie sind glatt.
Bei mir funktioniert das so zumindest schon seit Jahren (Pantene Pro V Repair & Care ftw :bigok:)

http://www.abload.de/image.php?img=frfroggil0q2.jpg

Wenn ich meine Haare nicht föhne sehe ich btw aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst :fresse:
Es sei denn ich trickse mit Haarschaum - dann hab ich Locken...

Full Ack - aber mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen. Das könnte leicht schwul wirken :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild von Halloween.



Achja, weder die Brille noch die Cap gehört mir! :fresse:
Ich find beides zum Fürchten scheuslich! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das pic anner wand is ja geil:eek: passend zur jacke:d

steht das im avatar mit dem nackname in verbindung, wenn ja: w00000t du musst millionär sein:fresse:
 
naja ein GTI, dafür muss man kein Millionär sein ;)


ein R32 ist noch was feineres.. aber wenn der 4er !


ich & crashi Heute in Frankfurt beim Shopping...

eipfhuxo.jpg


siqpbuej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst das mit dem Avatar? Mit LSD oder dem häufchen auf dem Bild? :fresse:

ataridelta9 schrieb:
naja ein GTI, dafür muss man kein Millionär sein


ein R32 ist noch was feineres.. aber wenn der 4er !

Bin sicher das er das nicht meinte... Die GTI Sig hab ich schon ne weile, protze auch nicht damit wie andere mit ihren fetten Kisten Quad Super Duper Core @ 5Ghz :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch ned so wirklich verstanden.. aber ich denke er meint das LSD :fresse:


Zitat:
Zitat von ataridelta9
naja ein GTI, dafür muss man kein Millionär sein


ein R32 ist noch was feineres.. aber wenn der 4er !
Bin sicher das er das nicht meinte... Die GTI Sig hab ich schon ne weile, protze auch nicht damit wie andere mit ihren fetten Kisten Quad Super Duper Core @ 5Ghz




hm k.a..... naja vll will er von dir LSD erwerben :d

ich denke auch nicht das du mit deinem wagen protzen willst, obwohl es wirklich ne feine karre ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
immer her damit :fresse:


was zum naschen ... damit ich gleich besser pennen kann! *schluckbiernehm*


der King of Frankfurt City (ja mir gehören die Gebäude im Hintergrund) :fresse:


5bbruroa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hääää :eek: oO

Gab es genau den selben Dialog nich schon mal hier... mit dem GTI und 5Ghz Quad... wie in Post 1036?

Hab grad richtig das üble Dejavue :eek:
 
dachte schon "nochn weiteres durch die medien verblendetes opfer":bigok:

neinnein das wirkt ja genau wie heroin, macht schwerst süchtig und jeder 9. stirbt dran:rolleyes:

aber besser btt glaubich^^

medien was ist denn das? :rolleyes:


im TV kommt zu 99% eh nur schrott deshalb schau und hab ich auch keins, trotzdem nervt mich die GEZ ständig.... :bigok:

auch im i-net ist die aufklärung über drogen meist mieserabel und verfälscht.


naja :btt:


und ich gehe nun mal pennen....


@timewarp


ach du auch? wir sind doch alle Opfer dieser neuen Generation *loldeluxx*
(nicht denken das ich LSD nehme) :shot:
 
medien was ist denn das? :rolleyes:


im TV kommt zu 99% eh nur schrott deshalb schau und hab ich auch keins, trotzdem nervt mich die GEZ ständig.... :bigok:

auch im i-net ist die aufklärung über drogen meist mieserabel und verfälscht.


naja :btt:


und ich gehe nun mal pennen....


@timewarp


ach du auch? wir sind doch alle Opfer dieser neuen Generation *loldeluxx*
(nicht denken das ich LSD nehme) :shot:

kannst originalberichte von albert hofmann, etc lesen.... der mussts ja wissen:d


wie heißtn jetz dieses bild oder der künstler?
 
Finger weg von harten Drogen! Lysergsäurediethylamid und andere Drogen sind gefährlich. Diese Substanzen gefährden nicht nur die physische Gesundheit.

Back to Bilder!

Hier sollte aufgeräumt werden;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von harten Drogen! Lysergsäurediethylamid und andere Drogen sind gefährlich. Diese Substanzen gefährden nicht nur die physische Gesundheit.

Back to Bilder!

Hier sollte aufgeräumt werden;).

jez hör ma auf den post zum 3. mal umzueditiern....beispielsweise bei lysergsäurediethylamid ist mit keiner gefährung der physichen gesundheit zu rechnen außer bei eh schon erkrankten..... und wer um seinen zustand zu verbessern (vergleich mit suchtstoffen wie kokain/heroin) sowas einwirft wird lediglcih nen horrortrip bekommen, wonach man schlecht süchtig werden kann:rolleyes: die psychichen schäden würden durch wahrheitsgemäße aussagen in unserer propaganda weiter minimiert werden... und ja bitte räum hier einer auf und lösch die posts, dieser staat ist noch nciht weit genug, der wahrheit in ihrer gesamten härte standzuhalten;)
 
jez hör ma auf den post zum 3. mal umzueditiern....beispielsweise bei lysergsäurediethylamid ist mit keiner gefährung der physichen gesundheit zu rechnen außer bei eh schon erkrankten..... und wer um seinen zustand zu verbessern (vergleich mit suchtstoffen wie kokain/heroin) sowas einwirft wird lediglcih nen horrortrip bekommen, wonach man schlecht süchtig werden kann:rolleyes: die psychichen schäden würden durch wahrheitsgemäße aussagen in unserer propaganda weiter minimiert werden... und ja bitte räum hier einer auf und lösch die posts, dieser staat ist noch nciht weit genug, der wahrheit in ihrer gesamten härte standzuhalten;)

Ausnahmen bestätigen die Regel und wie wärs mit dem eigentlichen Sinn des Freds?
 
Wie lang sind deine Haare und wie lange hast du sie schon?

Nach einer gewissen Zeit wirds einem auch zu doof mit den langen Haaren.. bin grad am überlegen ob sie ab sollen oder nicht :(

lange haare hab ich seit ca 3 einhalb jahren, bevor ich mir dreads reingemacht hab waren sie ca 50-60cm lang, jetzt liegen sie wohl irgendwo zwischen 40 und 50cm. :bigok:

naja du hast aber recht, irgendwann werden lange haare ein wenig doof bzw. langweilig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh