Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich noch ein paar Schätze hier glaube ich, wenn's um das Thema geht :fresse:
 
paar bildchen von mir:


dscn0107ry6s.jpg

Das war in Hamburg am St.Pauli Stadion


dscn06801odu.jpg

Auf der Aufsichtplattform des "sail City Hotel" in Bremerhaven
 
Die Brille is der Burner, n1 :bigok:
 
und das ist ganz sicher keine Schande! :coolblue:
 
Entspannt euch mal... ich hab einfach nur grad diese eine Siegerpose eines Ewoks im Kopf, der seine Arme nach oben reißt und die Pose vom Everest hat mich daran erinnert. Nicht mehr und nicht weniger. Und man darf ja mal einen Kommentar zu einem Bild schreiben, war ja keineswegs böse gemeint...

@topas

dein post ist auch nicht besser.
 
Sooooooo.....zwar nur ein Bild von hinten, aber war gestern nach 3,5 Jahren mal wieder beim Friseur :fresse:. Hat ganze 20 und teilweise sogar 30cm abgeschnitten ^^

foto0002hw1p.jpg
 
Was glaubst du denn? :hmm:
 
ne finds nur krass, das wenn er bis zu 30cm abgeschnitten hat, wie lang die waren ;)
 
Das lustigste war ja: Hab mich auf den Stuhl gesetzt, Haare auf......die Friseurin is hergegangen, hat den Stuhl ganz nach oben gepumpt, sich hingekniet und dann angefangen zu schneidn ganz untn :fresse:
 
Aber du gehst doch nochmal hin und schneidest 12mm? So sieht es irgendwie...Naja nicht so gut aus wie deine Hardware :fresse:
 
12mm? Was soll ich mit 12mm? :hmm:
 
Warum nicht? :fresse:
Aber ich sage immer jedem das seine. Ich persönlich mag keine langen Haare bei Männern :)
 
Warum nicht? :fresse:
Aber ich sage immer jedem das seine. Ich persönlich mag keine langen Haare bei Männern :)

Da bin ich aber froh, dass ich net auf dich angewiesen bin ^^

Ne, jedem das seine, passt schon. Mir gefallen meine langen Haare :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh