Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooo.....zwar nur ein Bild von hinten, aber war gestern nach 3,5 Jahren mal wieder beim Friseur :fresse:. Hat ganze 20 und teilweise sogar 30cm abgeschnitten ^^

:eek: wie Konntest du nur...

mal im ernst, ich stehe vor ner ähnlichen entscheidung - was waren deine beweggründe? Wurds unordentlich oder nervig oder wie oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgens halb 10 in Deutschland nach 45 Minuten Schlaf
schroederundichluxx3n9g.jpg

is das da kirner pils?:hmm:
 
:eek: wie Konntest du nur...

mal im ernst, ich stehe vor ner ähnlichen entscheidung - was waren deine beweggründe? Wurds unordentlich oder nervig oder wie oder was?

ich kann dazu auch mal was sagen...hatte auch mal lange haare

ich hab sie mir abgeschnitten weil sie mir zu nervig wurden und zu pflegeintensiv...desweiteren sah es auch nich besonders aus
 
:eek: wie Konntest du nur...

mal im ernst, ich stehe vor ner ähnlichen entscheidung - was waren deine beweggründe? Wurds unordentlich oder nervig oder wie oder was?

Spitzen sowas von total am Arsch :fresse:. Die 30cm warn auch nur an der längsten Stelle, Haare waren auch schon recht unregelmäßig lang.
Wollte sie einfach wieder komplett in Ordnung haben, denke is verständlich :). Hat eh genug weggetan als ich den Haarhaufen sah auf dem Boden :-[.

Schaun aber wieder super aus find ich. Gerade, glatt, glänzend :banana:

ich kann dazu auch mal was sagen...hatte auch mal lange haare

ich hab sie mir abgeschnitten weil sie mir zu nervig wurden und zu pflegeintensiv...desweiteren sah es auch nich besonders aus

Egal wie oft ich mir gedacht habe "Gott, nervn die jetzt"...........ich hatte nichtmal einmal den Gedanken sie wieder kurz zu schneiden. Die gehören einfach zu mir :). Außerdem lieb ich nichts mehr als bei Konzertn so richtig headzubangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie oft ich mir gedacht habe "Gott, nervn die jetzt"...........ich hatte nichtmal einmal den Gedanken sie wieder kurz zu schneiden. Die gehören einfach zu mir :). Außerdem lieb ich nichts mehr als bei Konzertn so richtig headzubangen :d
Full ack :fresse: :bigok:
 
Egal wie oft ich mir gedacht habe "Gott, nervn die jetzt"...........ich hatte nichtmal einmal den Gedanken sie wieder kurz zu schneiden. Die gehören einfach zu mir :). Außerdem lieb ich nichts mehr als bei Konzertn so richtig headzubangen :d

Bis du wie ich deinen Haarausfall nicht mehr kontrollieren kannst und du vor der Entscheidung stehst "noch ein paar Monate dünnes, aber langes Haar oder jetzt schneiden und regenerieren".
Deswegen habe ich sie geschnitten...
 
Och, also von dünn isses weit weg ^^
 
Werd erstmal ein echter Mann ;)

Edit:

Heute Nacht

wgnqc4pu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entferne erst mal deinen Bilderquote.
 
1. Bin ich (meiner Meinung nach :fresse) noch nicht Erwachsen.
2. Habe ich dies auch nicht behauptet.
3. Ruhe jetzt.
 
Echte Metaler haben lange Haare :cool:

.....erzählt mir mit 16 was nen echter Mann sein soll :hmm:.......

Im Grunde sollte es ja Spaß sein, was der Smiley dahinter ausdrücken sollte! Aber anscheinend nehmen das einige leute wieder falsch auf!

@Tobi:ich kann metal und den style auch nicht ab :d aber jedem seine meinung bevor das wieder falsch aufgenommen wird
 
Kevin allein zu Haus :d
 
ist doch echt bescheuert ... wie soll man denn was von der visage sehn wenn alle da irgendwas vor halten, da kann man sich das foto auch sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh