Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaust ja nicht so glücklich aus :d

EDIT: Aber der Schulranzen ist cool.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey das ist mein Text ;)
 
Ah, der Herr T. aus S. :fresse: (oder so) Wieviel wiegt das Teil da beim Pullen?
 
Meiner oder der Bremswagen?
Meiner knappe 390kg bei 110PS ist das schon ähm interessant :fresse: Der Bremswagen mag bei knapp 800kg liegen, genau weiß man das nie, variert von Veranstalltung zu Verantstalltung..
Aber Karre ist zur Zeit defekt.

Fragen bite per ICQ, PN oder Profilnachricht



1-112110b7ad4ce309136a2z2w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich hab wirklich keine AHNUNG wer der Typ neben mir war :hmm:
 
Na das im Bilderfred posten :d
Aussehen natürlich auch :)
Da bin ich wenigstens nicht der einzigste der den Server hier mit Bildern strapaziert.
 
@feeeL: goldig aber wenn ich hier meine kinderfotos auspacke dann geht ihr alle durch die decke vor neid. man was war ich damals süß, doch was ist nur aus mir geworden... :(
 
hehe dann poste doch ein paar vorher nachher bilder**würde mich jetzt auch interessieren**
 
hui die sind en bissl zu groß geraten, hoffe es stört nicht, wenn ja verkleiner ich sie nochmal


6zxio875.jpg


eyyuozcb.jpg


buwffdmt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja auch noch n bild als Kind, aber nachdem ich es mir vor paar tagen wieder anschaute, dachte ich zuerst das ist meine schwester :fresse:

Deswegen lass ich das lieber :d

So genug OT von mir :)
 
Ja ja gleich drehen sie wieder durch hier ;)
Aber keine angst Jungs bald ist wieder Wochenende und ihr wisst ja was das heist :fresse:

So da mal ein Bild mit meiner großen liebe nach dem duschen :d


Ich hoffe mal ich verstoße nicht gegen die Forenregeln, wenn ja dann mach ich die Augen vom Hund noch schwarz mj.
 
Gerade so durchgegangen :fresse: Glück gehabt UHJJ :p

An alle anderen, immer locker durch die Hose atmen und Schmachtpostings bitte per Profilnachricht an Crash & Burn :wink:
 
Wenn ich morgens noch keinen Kaffe hab

w2pq7e9h.jpg


Wenn ich endlich meinen Kaffe hab
fab45ubl.jpg


lol**ich lach mich schlapp
 
hatte doch welche gepostet, hab nichts zu verstecken, wieso auch?

hxz7zckw.jpg


j7unkrhj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh