Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, kenn ich nicht mal ^^^. Man achte auf das Rot-Weis-Rote auf der linken Bildseite (-> der Text darauf)

Denkst du, das kann man lesen? :fresse:

Mechatroniker sind keine Informatiker. So schwer ist das nun nich zu lesen^^

Ah... die beiden Roten konnt ich nicht lesen.

@ Paffkatze & michi2k

Genau, richtig gesehen. Das wurde aber von den Mechatronikern aufgklebt.

5d9o7qw8.jpg

vbgkncee.jpg

grad vom duschen fertig, gibt es ein kleines fotoshooting :fresse:
fk4wad5n.jpg

ozm58pod.jpg

Sehr schön! Besoders die letzten beiden Bilder. Und wehe jemand hier behauptet, die Motive die du vor der Linse hattest, seien attraktiver als die Fotografin ;)

hehe, hätte ja sein können, du verziehst das Gesicht so! Sorry, sollte keine Beleidigung sein! Aber die Tasche sieht echt schick aus

hehe da hast du allerdings recht, naja und es gibt auch frauen die keinen BH brauchen, da sie so spährlich ausgestattet sind!finde dein bild aber echt witzig, sieht niedlich aus, wie du die Tasche hälst! :fresse:

Okay, ich sehe schon, ich muss meine Männlichkeit unter Beweis stellen^^:

Also - einmal hier unverkennbar mit Bart (nur wenige Frauen haben so einen Bart) :fresse:. Einigen sicher schon aus meinem Profil bekannt ;)
1080,horstRPDYD.jpg

Und einmal beim Hillclimbing - leider ziemlich unscharf, aber man kann meinen verbissenen Gesichtsausdruck vielelicht erahnen (mit dem Silver Surfer auf dem Helm!):
1081,hill5SE80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin noch ein Lächeln drauf :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh