Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vatertagstour 2009 an der Nordsee
Es gab Alkohol, Fleisch und Wasserpistolenkrieg, wie damals mit 10 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut, das Alter war eigentlich auf den Wasserpistolenkrieg bezogen :d
 
das war es vielleicht, aber er könnte genauso gut recht haben :d
 
Mottotag - "Assi"

assikl1b.jpg
 
Das nächste mal wenn du dich in die Sonne legst zieh das T-Shirt aus :fresse:
 
War doch auch nurn Witz ;)

In echt ist das Bild in Farbe und in besserer Quali, aber so machts mich ein bisschen älter :fresse:

 
wischiwaschi hat mmn. etwas ähnlichkeit mit fabian hambüchen :fresse: :>
 
Goldi war mal wieder feiern :)





Mit mir auf dem zweiten Bild ist PCZeus - zensieren also nicht notwendig
 
Nicht das nach dem letzten Bild ein komische Eindruck entstanden ist ;)

comp_18von27kopieda8i97.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Kauf dir die Sachen eine Nummer kleiner...

:fresse:

Kauf dir ne Vorderseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würden die Speigelreflex Leute nur ohne Spiegel machen? Das ist das 100.000 Spiegel Foto:rolleyes:

Ist da irgendwas besonderes dran?
 
100_1447kzn7.jpg

Ich denke mal das die Sonnenbrille als Zensur reicht!?

Ich - mein Opa - mein Patenkind =D
 
@arne

na du hast die in den letzten 6 jahren auch nicht wirklich weiterentwickelt :fresse:

und du musst nicht alles hierrein schreiben was ich dir in icq schreib :fresse:
 
Man kläre mich auf!

Also auch der Spiegel einer Spiegelreflex braucht liebe - da mein Spiegel weiblich ist, guckt sie sich gerne große Männchen an und da nur gucken doof ist, anfassen konstruktionsbedingt nicht möglich ist wird halt ein Bild zwecks schöner Erinnerung gemacht.

Das Problem bei der Geschichte ist halt, dass Kameraspiegel sehr Ortsfest und wenig selbständig sind. Der Hinter der Kamera ist also in diesem Fall ein unterstützender Betreuer um dem Spiegel zur eigenen Befriedigung zu verhelfen.


Ich denke, dass klärt einiges.
 
o_O Fotographen Humor?
Ich Notiere, kein tieferer Sinn einfach nur ein weiteres von vielen, ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh