Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der rest fehlt, I'M *****

also was :-[
 
heißt du holger mit vornamen? nurmal ne frage nebenbei ;)
 
haha das du so viele beiträge hast, liegt einfach darin, das du ein Geek bist und auch immer schön zurückschreibst :p
Ich pflege ja nichtmal das SMS schreiben und online @ schueler/Studi VZ gehe ich schonmal garnicht :d
 
Oh, alles so schön pink... Ist sicher ein Herrenclub, oder ;)
 
Warum fühlst du dich denn nun angesprochen, firefox? Oo

Und was hat Kontakt (wenn auch via SVZ) mit Geeksein zutun.

Und nein, ich bin keiner der ne 4-Stellige Anzahl an Freunden im SVZ hat... ich versuche stest bei unter 200 zu bleiben :fresse:

:btt:
 
An wen ist das jetzt gerichtet?
 
Na an firefox888.

(so ein scheiß ey, ich hab dich eben bei Studi gesuch, bis ich gemerkt hab das es SchülerVZ joshude :d )
 
Geniale Idee...keiner zeigt mehr Bilder hier, sondern nur noch Screens seines VZ-Accounts. :fresse: :wall:

Ich will auch mitmachen :heul:

groupielisthjvb.jpg
 
Jaja, ist ja gut, wein nicht rum :d

:btt:
 
Summernights :d

 
haha das du so viele beiträge hast, liegt einfach darin, das du ein Geek bist und auch immer schön zurückschreibst :p
Ich pflege ja nichtmal das SMS schreiben und online @ schueler/Studi VZ gehe ich schonmal garnicht :d

aha, da will sich wohl einer rechtfertigen das ihm nich geschrieben wird...

lowlife
 
Jo ...


Und nun ohne Anfeindungen bitte wieder zu den Bildern :wink:
 
Hui Tommy das wird nen guter Sonnenbrand gewesen sein was?
 
sogar mit zeitnachweis :haha:
 
und im fetten G-Unit Style mit dick Kohle auffem Schreibtisch (20€):fresse:
 
Hui Tommy das wird nen guter Sonnenbrand gewesen sein was?

Der schlimmste den ich je hatte. Die Fotos sind ja alle noch vom ersten Tag, kamen dann noch 2...................schäl mich grad zum 3. Mal :wall:

 
böse böse... Aber wie heißt es? Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz ;)
 
Bin aber Metaller und kein Indianer :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh